tja..dann hat sichs damit... bitte schließen!
vielleicht möchte ja der eine oder andere noch was sagen. Auf 1,2 Tage mehr, kommt es jetzt auch nicht an.
on topic: Magath nervt
tja..dann hat sichs damit... bitte schließen!
vielleicht möchte ja der eine oder andere noch was sagen. Auf 1,2 Tage mehr, kommt es jetzt auch nicht an.
on topic: Magath nervt
Vielleicht ist ja an der Sache was dran, und Schalke braucht doch Geld. Da greifen die wohl nach jedem Strohhalm.
PS: So ist es. Magath nervt schon lange. Arroganz auf 2 Beinen.
Auf 1,2 Tage mehr, kommt es jetzt auch nicht an.
Passt: das haben die bei der ganzen Fit-Halt-Aktion auch gedacht...
Ich glaub als VA kann man ihn immer noch holen.Haben doch die Mainzer mit Delron Buckley auch mal so gemacht.
Edith:Tm.de schreibts jetzt auch.http://www.transfermarkt.de/de…erslautern-geplatzt-.html
ZitatAlles anzeigenNur allzu gerne hätte der 1. FC Kaiserslautern Talent Marvin Pourie von
Schalke 04 verpflichtet. Doch nicht mit Felix Magath: Laut den Pfälzern
schob der Schalker Trainer dem Wechsel einen Riegel vor. Zuletzt war
der 18-Jährige von den Knappen an 1860 München ausgeliehen worden,
wurde aber dort wegen Undiszipliniertheiten suspendiert. Nun muss er zu
den Löwen zurückkehren - zum Unverständnis der Münchner.
Marvin Pourie geht nicht nach Schalke zurück,sondern muss wieder zu 1860.http://www.kicker.de/news/fuss…e-darf-nicht-zum-FCK.html
egal wohin er geht. meinetwegen auch auf den mond. pourie und fck gibts nicht. also schluss aus feierabend. und tschuess.
Also da haben sich die herren da oben mal wieder an der nase herum führen lassen. Hoffentlich lernen die es bald mal. Das beste wäre wenn er mit 60 gegen uns das entscheidende tor schießt.
Ich glaube aber weder die Löwen wollen ihn, noch will er zu den Löwen... Kasperletheater
Magath will also dass Pourie bei 60 bleibt, und dort warscheinlich nicht spielt.
Es wäre doch für alle, WIRKLICH ALLE, besser gewesen wenn Pourie zum FCK kommt.
Herr Magath, sie sind bei mir unten durch.
Was ein Zoores (auf gut saarländisch):
Schalke gehört er - die wollen ihn nicht / 1860 wollen ihn (eigentlich) nicht - die bekommen ihn / Wir wollen ihn - bekommen ihn aber nicht
Die Anzahl der Verlierer in der Kette ist höher als die der Gewinner.