Wer sollte den der Gewinner dieser Posse sein? Und zu dieser Schmierenkomödie braucht man jetzt 2 Monate? Mich würde interessieren, was da im Hintergrund alles gelaufen ist und fordere daher...einen Untersuchungsauschuß!
-
-
Wer sollte den der Gewinner dieser Posse sein?
Wir natürlich. Wahlweise auch Pourie, dass er nen Verein gefunden hätte, wo er spielen darf und erwünscht ist. -
das ist doch nur machtdemonstration vom magath. mehr nicht. jetzt kann er sagen auf schalke seht hier, ich entscheide was passiert
-
Vielleicht hat Lienen (1860) noch ein Machtwort gesprochen und hätte ihn gerne wieder zurück. Kann mir gut vorstellen, daß dort der Hase im Pfeffer liegt. Neuer Trainer, neue Strukturen...
-
der war doch schon ende letzter saison trainer dort. schon da haette er pourie begnadigen koennen.....bzw im sommer in der saisonvorbereitung.
-
fordere daher...einen Untersuchungsauschuß!
Alternativ könnte man auch darauf bestehen das sie uns die Kosten der zweimonatigen "Betreuung" von ihm zurück erstatten. Das wäre wohl das mindeste wenn sie schon meinen uns jetzt so zu linken!
-
ich glaube der magath brauch sich in zukunft nicht mehr um einen fck-spieler bemuehen nachdem was er da jetzt abgezogen hat
-
Jetz mal immer langsam ... Schalke hat ihn an 1860 verliehen, möchte aktuell das Gehalt für ihn sparen, ihn aber nicht abgeben (zu geringer Ablöse). 1860 hat kein Interresse an ihm, hat ihm aber einen Vertrag gegeben. Und wir? würden ihn gerne verpflichten, aber wohl nicht leihen, wenn die Rede ist von Perspektivspieler für die 2te Mannschaft. Wo ist jetzt das Problem? Das mit dem armen jungen Mann kann man sich denke ich sparen, es ist nicht Magaths Schuld, wenn Pourie wegen Undiszipliniertheiten bei den Münchnern keine Chance mehr hat. Soll Magath das Talent nun zur Belohnung aus seinem Vertrag lassen? Wohl kaum.
-
das problem ist dass sich das solange hingezogen hat. der magath haette auch schon vor 4 wochen sagen koennen den spieler verkaufen wir nicht nach kaiserslautern. und was heisst geringe abloese? der spieler hat noch nichts geleistet in seiner karriere, da kann ich keine hohen abloesesummen verlangen
-
der war doch schon ende letzter saison trainer dort. schon da haette er pourie begnadigen koennen.....bzw im sommer in der saisonvorbereitung.
Wer weiß, vielleicht hat man beim 1860 mal darüber nachgedacht. Wer weiß...