PS: So ist es. Magath nervt schon lange. Arroganz auf 2 Beinen.
bei Oasis ist grad ein Platz als Gitarrist frei geworden
PS: So ist es. Magath nervt schon lange. Arroganz auf 2 Beinen.
SUBBA ! Ich stell mir gerade den Magath mit seinem ewig gleichen langweiligen Gesicht vor, wie er "Wonderwall" singt und gelangweilt die Gitarre bearbeitet.......
Dagegen ist James Blunt eine echte Bühnensau....
ZitatNach Auffassung von Sportdirektor Miki Stevic wäre der Ortswechsel für die Karriere des Spielers sehr nützlich gewesen. „Marvin ist ein talentierter Junge. Obwohl seine Karriereplanung im Augenblick in eine Sackgasse geraten ist, werden wir ihm helfen, sein Talent weiter zu entwickeln."
Wie verlogen kann man eigentlich sein ?! Erst in die Wüste schicken und dann einen auf Märtyrer machen. Ich weiß nicht, was da ablief. Aber ich weiß jetzt wieso ich keine Sympathien für S04 und 1860 aufbringen kann...die ganze Angelegenheit stinkt zum Himmel ist einfach nur zum
Niemand weiß etwas genaues, niemand kennt Hintergründe oder Absprachen .... aber Schalke und Magath erstmal in die Pfanne hauen!
Hauptsache irgend einen geistigen Erguss zum besten geben. Das ist schwach!
danke nrw-teufel.
da tippen manche wieder schneller, als sie denken können
wir können sagen, dass uns dies oder das nicht gefällt, aber, über die Hintergründe, können wir nicht urteilen u. schon garnicht Beleidigungen aussprechen. Pourie jun. + sen. sollten vllt. lt. den Machern in ihre Schranken verwiesen werden, deshalb " cool " bleiben !
Es sollte nicht sein !
dir ist aber klar, wie arrogant das klingt, und wie vollkommen am Punkt vorbei, oder ?
Außerdem sind in deiner Bildungsoffensive Rechtschreibfehler in der Grammatik, insbesondere in der Kommasetzung vorhanden.....