06. Juli 2009 : "Dankbarer Sam" (Die Rheinpfalz)

• Er scheint die Sache angeheizt zu haben und das geht nicht. Irgendwo sind Grenzen, auch bei Erziehungsberechtigten. Man muß halt dem Vater erklären, daß er kein "Mitsprachrecht" hat (oder so ähnlich).

Das hat Uwe Wolf doch sehr gut erklärt. :) Aufm Platz und im Training ist er der Chef,zu Hause die Erziehungsberechtigten.Die Kündigung ist ja nicht nur auf Grund dieses einen Trainingszwischenfalls erfolgt.

• wer urteilt nachdem er eine Seite gehört hat und die andere nicht , hat sich eigentlich schon disqualifiziert.
    Und ich kann keine Charakterschwäche erkennen , ganz im Gegenteil.

Lol, ist mir gerade aufgefallen.

Du urteilst also, er ist nicht charakterschwach, hast aber nur eine Seite gehört. Hast du dich jetzt gerade selbst disqualifiziert. :gruebel:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Der Junge ist 18 jahre!!!

wenn so ein Verhalten (was natürlich zu verurteilen ist) ein Scheitern seiner Karriere bedeutet dann weiß ich nicht ....

Einem kokesenden Daum der seine Unschuld auf alles was ihm heilig ist beschwört gibt man noch ne Chance.. und einem 18 Jährigen nicht???

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• @ Anfield:und genau das sollte man dem Jungen klar machen!!

wie auch immer..... wenn auf Grund seiner Einstellung nicht in Frage kommt, dann setz ich ihn auch nicht in einem Vorbereitungsspiel ein!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• Das hat Uwe Wolf doch sehr gut erklärt. :) Aufm Platz und im Training ist er der Chef,zu Hause die Erziehungsberechtigten.Die Kündigung ist ja nicht nur auf Grund dieses einen Trainingszwischenfalls erfolgt.

Ja, das stimmt. Aber wenn der Vater immer am Spielrand stand bei diesen Zwischenfällen. Dann ist der Sohn aber das Opfer und da kann der Verein helfen. Z. B. Klartext mit dem Vater sprechen. Ansonsten wird man ihn wohl nie wieder in irgendeinen Profikader sehen. Denn sowas wird sich wohl kein anerkannter Trainer gefallen lassen (1-3 Liga z. B.).
    Es wäre schade, er scheint lt. Wolf ein talentierter Junge zu sein. Na ja, schaun wir mal...

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Buggy

Hast natürlich recht, aber nicht bei unseren Profis. Das Risiko wäre mir zu gross. Der soll sich in dern Zweiten beweisen für entsprechend weniger Geld.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• @Rees das wäre ne Variante mit der glaube ich alle Beteiligten leben könnten.
    Er soll sich in der 2ten beweisen und hat die Chance sich ein Profivertrag zu erarbeiten! :daumen:

wenn er das nicht einsieht, dann ists wohl wirklich besser man lässt die Finger von ihm!

• Hier geht's doch eigentlich um den dankbaren Sidney Sam, oder? :gruebel:

duke :bier:

• Es geht hier um den entsprechenden Zeitungsartikel, in dem der Pourie auch vorkommt.

Aber zu Sam:

Ich hoffe, er steigert sich und wird ein wertvoller Spieler für uns.

Zitat

Bertolt Brecht