Ich verstehe einfach nicht wieso wir so viele Museklfaserisse in der Mannschaft haben....wenn irgendein Spieler bei uns ausfällt hat er entweder nen Faseriss oder ne Virusinfektion...
Fabian Schönheim (07/2005 - 01/2009)
-
-
Der wievielte Faserriss ist das jetzt eigentlich diese Saison?
Abel, Reinert, Dzaka, Bugera und jetzt Schönheim. Wird bei uns eigentlich auch prophylaktisch gearbeitet? Also sorry, aber das kann bei einem Profiverein nicht sein.
-
Ich verstehe einfach nicht wieso wir so viele Museklfaserisse in der Mannschaft haben....wenn irgendein Spieler bei uns ausfällt hat er entweder nen Faseriss oder ne Virusinfektion...
Ich glaube, beim FCK wird jede Muskelverletzung als "Faserriss" kommuniziert und jede Erkältung als "Grippe".
-
hmm denke auch das fabi in der winterpause geht ..oder ende dieser sasion ..aber länger bleibt er nicht da ... schade eig ..abber vllt spielt er dann ma öfters ..
-
Fabi spielt wenigstens in de Zweite Mannschaft das ist hoffentlich ma ein angfang ...
-
Er scheint von seiner Persönlichkeit her leider wohl kein sich durchsetzender und mit Zielen arbeitender junger Spieler zu sein. Ich traue ihm deswegen in der 1.Liga nicht den Sprung nach vorne zu, eher bei einem solidem 2. oder 3. Ligisten.
-
ich denke er wird seinen Weg schon gehen.Irgendwann sehen wir Ihn auch bei Jogi im Nationaldress
-
Er spielt National, wenn er endlich mal wieder spielt
Und ich weiss net warum, aber ich glaub net dass er je wieder im Lautern-dress spielt -
Bitte auch mal dran denken, daß Schönheim net ohne Grund vielleicht auf der Bank sitzt.
-
Wäre schade wenn er geht. Aber ich glaube, er hat eine falsche Einstellung zu seinem Beruf. Auch als Fußballprofi muß man Leistung bringen. Ob in 1. oder 2. oder 3. Liga usw.. Bei einem bin ich mir sicher, in einem anderem Verein kommt dann die Leistungsexplosion und der FCK kann von weitem nur staunen.