Fabian Schönheim (07/2005 - 01/2009)

• Gut gemacht aber nun wäre es gut sie hauen den Duisburgern noch eins rein...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Gebracht hat es ihnen aber auch nichts

Auch wenn man schön spielt und kämpft und der Gegner schießt eben ein Tor mehr dann haste eben nicht davon, ist leider so

• fuer die jungs selbst sehe ich wehen aber als grosse chance, sich weiterzuentwickeln!!! wie wehen selbst spielt ist mir schnuppe, aber ich freue mich fuer jedes tor dass ziemer schiesst und fuer jedes klasse spiel dass schoenheim abliefert!

• Kam gerade auf DSF

Hat der Marcel wirklich schön gemacht :daumen:der Fabian hätte aber noch eins machen müssen leider hat der Pfosten geretet bzw. es hätte Elfmeter geben müssen nach dem Schupser

• fuer die jungs selbst sehe ich wehen aber als grosse chance, sich weiterzuentwickeln!!! wie wehen selbst spielt ist mir schnuppe, aber ich freue mich fuer jedes tor dass ziemer schiesst und fuer jedes klasse spiel dass schoenheim abliefert!

So seh ich das auch....ich glaub auch, das es eine große Chance für die zwei ist, wenn sie jetzt Spielpraxis bekommen und zu Führungsfiguren werden :daumen:

• Sorry, eine Führungsfigur wird Schönheim nie. Typ, wasch mich, mach mich nicht nass.