Fabian Schönheim (07/2005 - 01/2009)

• @teufel007: Ja ok, Führungsfigur war vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Ich denk, das Zeug hätte er schon dazu, aber er müsste sich schon etwas verändern. Aber vielleicht, wenn er jetzt wieder das Vertrauen hat, kann er zu mindest schon mal ein wichtiger Spieler werden und ich würde nie nie sagen.

• Schönheim braucht ein Team in das er "hineinfallen" kann , wie in ein gut behütetes Nest. Spielerisch kann er sicherlich mehr, als in den letzten 12 Monaten beim FCK. Ich wünsche ihm alles Gute.
    Der Wechsel zu Wehen war notwendig.

• er hat laut Premiere im letzten Spiel zumindest nicht in der Abwehr gespielt.....also hat er irgendwo im Mittelfeld gespielt..

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Heute ist er aber nicht in der Startelf, verletzt oder was ist mit ihm. :gruebel:

• Er sitzt laut Kicker noch nicht mal auf der Bank. Von Verletzung wird nix geschrieben. Stünde sonst da.

• Laut Sportal ist er einfach nicht im nominierten Kader für dieses Spiel.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.