Fabian Schönheim (07/2005 - 01/2009)
-
-
Herzlichen Glückwunsch, Dienstag lad ich dich dann auch ein, da hab ich nämlich auch mal!
Hoffe macht en klasse Spiel am Sonntag,... hau rein!
-
@ tamara: oder so. ich will des au
-
Alles Gute, lieber Fabian und bleib am Ball ..
-
hehe--...hatte auch gerade geb...
Vom wassermann zum wassermann ...
HAPPY BIRTHDAY !
-
Alles Guuudddeee aus Hessen!!!!
-
HEIT GEBURTSDACH.. na dann und hau den nächsten Elfer wieder rein.
-
Ich hab mich gefragt, warum Iacob den Elfer nicht geschossen hat. Er besitzt definitiv eine gewisse Abgeklärt- und Erfahrenheit.
-
Zitat
Die Sorgen beim abstiegsbedrohten Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern reißen nicht ab: Wie der Verein am Mittwoch mitteilte, muss U-21-Nationalspieler Fabian Schönheim wegen einer Grippe passen.
Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/375158/
-
@fck4life
danke für die nachricht das erleichtert mich ... hast du das interview noch??? wenn ja wärst du vllt so freundlich einen teil ( den interessantesten) teil abzutippen un hierein zu stellen??? wär echt super lieb
Hier ein Ausschnitt:ZitatHerr Schönheim, wie haben Sie sich nach der Partie gegen 1860 München gefühlt?
Ganz einfach: Scheiße! Ich habe schließlich den wichtigen zweiten Elfmeter verschossen. Da hat auch der Trost der Teamkollegen nichts geholfen. Ich wollte mich eigentlich im Boden vergraben. Später wollte ich dann nur noch alleine sein und das Ganze verarbeitenWürden Sie sich die Kugel beim nächsten Elfmeter wieder schnappen?
Logisch. Ich würde es wieder machen. Wenn kein anderer will, nehme ich mir den Ball auch das nächste Mal. Das ist für mich keine Frage. Die Sache war bitter, aber ich hake das ab und mache weiter.Datum : 14. Februar 2008
Autor: Carsten Zillmann
Quelle : Oeffentlicher Anzeiger