Fabian Schönheim (07/2005 - 01/2009)

  • Sorry, habe nur gesehen, dass da viele :birthday: stehen und habe die Beiträge vorher gar nicht mehr gelesen. :rotwerd:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • @Betzegehr
    dann wünsch ich nachträglich alles gute.


    zu Schönheim:
    habe eben ein Zitat gelesen in dem Fabi sagt er würde sich beim nächsten Elfer wieder den Ball schnappen,. Find ich eine gut Einstellung. Super weiter so

  • Gute Einstellung schon. Ne gute Trefferquote wäre mir lieber...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Weiß irgendjemand was von Fabi's aktuellem Gesundheitszustand?? Er hat gestern im Training ne Gehirnerschütterung gekriegt.

  • Also so wies heute in der Zeitung stand , geht Sasic nicht davon aus , dass Fabian am Donnerstag spielen kann ! Ist natürlich schade für ihn , da er gegen Offenbach sicherlich seine Chance bekommen hätte ...

  • Eeem, wer spielt jetzt am Donnerstag dann neben Ouattara??? Beda und Kotysch sind ja gesperrt und sonst haben wir dann keinen anderen Innenverteidiger im Profikader. ?(

  • naja ne möglichkeit wär evtl noch banouas ... hoffe aber dass Fabi bis donnerstag wieder fit ist und spielen kann ... für ihn wärs immerhin mal wieder ne chance sich zu zeigen

  • hat jemand was gehört wie der aktuelle Stand bei ihm ist???

    Er setzt wegen starken Kopfschmerzen beim Training aus !

  • Er hat vom Arzt Trainingsverbot bekommen und leitet unter Kopfschmerzen. Sasic meinte auch heute in der zeitung, dass es nicht gut aussieht ... hoffe aber weiterhin, dass Fabi morgen spielen kann