Daraus wird leider nichts. Heute stand in der Zeitung dass er immer noch verletzt ist. Wünsche Ihm gute Besserung und drei Punkte seiner Kollegen gegegn Offenbach
Fabian Schönheim (07/2005 - 01/2009)
-
-
Vielleicht ist es ja so wie mit Sippel gegen Koblenz...da meldeten ja auch alle Medien, dass er definitiv nicht spielen würde....
-
Gestern kam Schönheim bei der zweiten Mannschaft zum Einsatz, da er am Donnerstag noch verletzt war. Bei ihm Einsatz und Wille deutlich zusehen. Für mich der beste neben Jendrisek. Beide zeigten dass Sie zum 2.Liga Stamm gehören.
Fabi wurde auch für das U 21 Länderspeil nachnommieniert -
Am Besten er bleibt in der 2 .Mannschaft, denn im Profifußball hat er nichts verloren. Gegen Spieler wie Ouattaraa oder Kotysch hat der doch keine Chance !
-
Warum kannst du nur negativ schreiben. Wenn es nach dir ging spielt wohl Sippel und 10 x Vicente 2872
-
Warum kannst du nur negativ schreiben. Wenn es nach dir ging spielt wohl Sippel und 10 x Vicente 2872
Loss ne doch enfach redde
-
mich kotzt das aber langsam an. immer nur negativ.
-
mich kotzt das aber langsam an. immer nur negativ.
Du bisch do bei weitem net de einzige, aber was willsche mache?
-
Leute regt euch über so einen nicht auf ... seine fußballerischen Kenntnisse hat er ja schon in andern threats unter beweis gestellt ... so einen darf man gar nicht wahrnehmen und seine kommentare sollte man am besten übersehen
-
stimmt hast recht also themawechsel!!
U21-Länderspiel
glaubt ihr Fabi darf spielen oder sitz er wieder nur auf der Bank wie beim letzten mal?