ich hoffe dass er spielt am sonntag...
hoffentlic kommt er nicht mit Wehwehchen und am schluss spielt er nich:(
Fabian Schönheim (07/2005 - 01/2009)
-
-
ich hoffe dass er spielt am sonntag...
hoffentlic kommt er nicht mit Wehwehchen und am schluss spielt er nich:(Laut Rheinpfalz wird er nicht spielen!! -
Zitat
Fabian Schönheim und Steffen Bohl werden nach derzeitigem Stand wohl zunächst auf der Ersatzbank Platz nehmen. Der Trainer befürchtet flatternde Nerven und war von den Trainingsleistungen beider nicht eben erbaut. (Rheinpfalz)
Ich dachte es mir... Ich hab mich kürzlich erst daran erinnert, dass sich Schönheim vor 2 Jahren beim Abstiegsendspiel in Wolfsburg selbst aus der Mannschaft genommen hat. Er sagte, dass er sich nicht fit fühle. Habe noch überlegt, wie es diesmal wohl wird. Anscheinend hat sich nichts verändert, selbst wenn Sasic die Entscheidung selbst getroffen hat. Find ich schon merkwürdig, dass er da immer den Schwanz einzieht. Das ist nicht gerade charakterstark! Aber ich lass mich gern positiv überraschen und möchte lieber nicht vorschnell urteilen...
-
Ich dachte es mir... Ich hab mich kürzlich erst daran erinnert, dass sich Schönheim vor 2 Jahren beim Abstiegsendspiel in Wolfsburg selbst aus der Mannschaft genommen hat. Er sagte, dass er sich nicht fit fühle. Habe noch überlegt, wie es diesmal wohl wird. Anscheinend hat sich nichts verändert, selbst wenn Sasic die Entscheidung selbst getroffen hat. Find ich schon merkwürdig, dass er da immer den Schwanz einzieht. Das ist nicht gerade charakterstark! Aber ich lass mich gern positiv überraschen und möchte lieber nicht vorschnell urteilen...
Wäre schon schwach. Der Junge wird doch nicht so schwache Nerven haben? -
war ja klar...
soll er nach leverkusen gehen und dort schiss haben oO -
Als ich den Artikel gelesen habe , musste ich auch sofort an Wolfsburg denken Ich habe eigentlich auch nicht damit gerechnet , dass er sich solch eine Situation nicht zutraut Naja aber lassen wir uns überraschen ; vielleicht spielt er ja doch und räumt in der Abwehr wieder auf
-
Naja ich denke mal Sasic wird schon wissen warum er die beiden erst mal auf die bank setzt. wenn Fabi zugibt dass er einfach nicht die Nerven dazu hat, weil im der Verein am Herzen liegt, ist es doch besser wenn er sich auf die bank setzt, bevor er vor lauter panik irgendeinen Fehler macht und dann wieder der Dep vom dienst ist.
-
Das darf doch nicht wahr sein, im entscheidenden Spiel den neben Ouattara besten Abwehrspieler draussen zu lassen. Und den Bohl auch noch! Geht das denn schon wieder los ???
-
Ich bin sicher, das außer den Spielern und dem Trainer im Moment niemand die Aufstellung kennt, auch nicht die Rheinpfalz. Das sind alles Spekulationen.
-
Naja ich denke mal Sasic wird schon wissen warum er die beiden erst mal auf die bank setzt. wenn Fabi zugibt dass er einfach nicht die Nerven dazu hat, weil im der Verein am Herzen liegt, ist es doch besser wenn er sich auf die bank setzt, bevor er vor lauter panik irgendeinen Fehler macht und dann wieder der Dep vom dienst ist.
Genau deiner Meinung!
Und auch wenn man es nicht wahrhaben will, ist auch er nur ein Mensch!