Fabian Schönheim (07/2005 - 01/2009)

• Und Dir gebe ich recht: Der Schönheim der hätte, wenn er nach Hoppenheim gegangen wäre, dort eine grössere Wertschätzung erfahren als bei uns. Ich lasse mich gerne ans Kreuz nageln, wenns anders kommen sollte. Aber für mich ist der Schönheim als IV der Beste den wir haben. Besser als Amedick, Abel.

Das wäre auch noch erste Liga gewesen. Der hat meiner Meinung nach auch gute Vorraussetzungen, um mal ein Thema für die Nationalmannschaft zu werden. Aber man muss ehrlich sein, dass er einfach nicht hoch genug spielt. Wäre er nach Hoffenheim gewechselt wäre er glaube ich schon früher ein Thema dafür gewesen. (meine Meinung)

• Ja, die haben ja jetzt Beck verpflichtet vom VFB Stuttgart, vielleicht versprechen sie sich von ihm mehr? Naja, wir können froh sein, dass er noch bei uns spielt. Ich denke auch, dass er mal ein sehr guter Innenverteidiger in der ersten Liga wird (am Besten natürlich bei uns) und über lang oder kurz auch mal Thema bei Jogi Löw werden könnte.

• Heute (oder besser gesagt gestern) im Training hatte der die Abwehr sicher im Griff. War einer der lautesten aufm Platz und hat schön dirigiert!

• Na also, das zeigt doch deutlich, dass er den Kampf angenommen hat und dem Trainer seine Entscheidung so schwer wie möglich machen will, wer spielen soll. Ich bin sehr froh, dass wir so vier ausgezeichnete IV haben! :jubel:

• Heute war ich wieder einmal im Training und sie haben wieder Standards geübt. Der einzige der getroffen hat war der Herr Schönheim und das gleich dreimal. :schock:

• Ich hoffe trotzdem, dass sie es nächstes Jahr besser machen werden bei Standards wie in den letzten Jahren... verspreche mir viel von Reghecapmf und Dzaka! Und wenn es mit "ordentlich Schmagges" sein soll, dann Schönheim, sofern er spielt.

• @ belzebuwe: Bist du eigentlich den ganzen Tag im Forum, denn immer wenn ich was schreib, schreibst du gleich eine Antwort. :thumbup: :gutgemacht:

Im Training schießt auch ganz oft der Bellinghausen die Standards. Dabei weiß ich nicht ob ich das gut finde oder nicht. ?(

• @look-us:

Sorry erstmal, dass ich jetzt wieder direkt antworte ;) Nein, ich bin meistens so ab Nachmittag hier, mit Pausen natürlich. Aber jetzt im Urlaub wird es auch öfters Tage geben, wo es natürlich weniger wird. Hoffe, ich belästige Dich nicht ;( :grins: Na gut, dann schreib ich nix mehr und setz Dich jetzt auf ignore :schmoll:

:ironie:

• Quatsch so war das nicht gemeint. :P Ich freue mich ja immer wenn mir jemand gleich antwortet. :held: Deshalb habe ich dich gerade auf meine Freundesliste gesetzt. :bier:

• Von mir ja auch nicht :thumbup: *klick* hab Dich auch auf meine hinzugefügt :deal: