Vielen Dank.
Fabian Schönheim (07/2005 - 01/2009)
-
-
weiß jemand wo Fabi jetzt spielt also U21 oder U23 ???
-
@Schönheim-Fan
Ich weiss nur, wo er viel zu wenig spielt von Anfang an.
Nämlich beim FCK !!! Es ist unglaublich und unverständlich, dass unser (neben Ouattara) bester Abwehrspieler auf der Bank sitzt. Gleichzeitig muss ein Bellinghausen Verteidiger spielen, was er zweifelsohne nicht kann und im Mittelfeld fehlt.
-
@ mma666
du solltest nicht vergessen das Schönheim IV ist und auf dieser Position sind im moment Amedick und Quattara gesetzt... Schönheim muss sich halt über Trainingsleistung anbieten, dann kommen vllcht auch bald wieder Einsätze.
-
@Anti Pele
Der Amedick gefällt mir die letzten Spiele sogar sehr gut. Ich bin aber nach wie vor davon überzeugt, dass der Schönheim der Bessere ist. Zumindest könnte man ihn dann, wenn schon, als LV spielen lassen, das kann er auch und der Bello spielt dann da, wo er für mich der Beste ist in der 2.BL, nämlich im Mittelfeld. Ich unterhalte mich oft mit ehemaligen Profis vom FC Augsburg, die sagen alle ausnahmslos, dass der Bello der beste Mittelfeldspieler in dieser Liga ist. Nur bei uns wird dessen Können, von ein paar Forumsmitgliedern angezweifelt. Und da kann ich manchmal nicht sachlich bleiben und schreibe etwas, was über die Strenge haut. Habe mich aber stets bei den betreffenden Personen entschuldigt. -
@mma666
das ist mir auch schon aufgefallen, aber in einem Punkt sind wir uns denk ich zu hundert prozent einig, ein Bello muss immer auf dem Platz stehen, weil er unser Kapitän ist und einer ist der die Mannschaft mitreißen kann.
-
@Anti Pele
Ich würde sogar mehr sagen wollen. Ich bin mittlerweie seit 50 Jahren an diesen Verein FCK gefesselt, obwohl ich in Augsburg wohne. Ich habe in diesen Jahren selten einen Spieler erlebt, der sich so identifiziert mit seinem Verein, wie der Axel. Und wenn den jemand im Forum angreift -zumeist völlig unberechtigt- dann muss ich alle meine Bremsen betätigen, um nich ausfällig zu werden. Viele werfen dem Bello mangelnde Technik vor. Das stimmt doch nicht, der ist kein Stehgeiger wie der völlig überschätzte Herr Netzer, der zweifelsfrei ein Supertechniker war und Pässe schlagen konnte, aber die Dinge die der Bello macht, das ist auch Tefhnik. Was verstehen wir denn unter Technik? Einen Pass schlagen gekonnt über 50 Meter, oder was? Ich wiederhole mich: Solche Körpertäuschungen, wie es der Bello gegen Ingolstadt gemacht hat, als er im Mittelfeld einen Gegenspieler zum Narren gemacht hat, das können nicht viele in unserer Mannschaft. Und dass ein Spieler die HIntermannschaft zweimal schwindelig spielt, dazu braucht es Technick. Und ausserdem: Er war an 2 Toren beteiligt, reicht das noch nicht, um alle Kritiker zu überzeugen. Allein schon dass man den Axel in Frage stellt, kotzt mich sowas von an, ich kanns nicht beschreiben wie.
Simmer einer Meinung?
-
Fabian hat einfach das Pech, dass Ouattara bombemleistungen bringt und Amedick den Bonus des neuen Spielers hat. Ich will nicht schon wieder auf AMedick draufhauen, aber er war auch gegen Ingolstadt nicht immer konsequent an seinem Gegenspieler. Ob Schönheim das besser kann, muss er natürlich auch erst beweisen, ich traue es ihm jedoch zu.
Wir haben ind er IV ein Luxusproblem. Nahc aktuellem Stand wird sich z.B. auch Abel erstmal hinten anstellen müssen. Abel wäre wohl bei ejdem zweitligisten STammspieler!
-
Nahc aktuellem Stand wird sich z.B. auch Abel erstmal hinten anstellen müssen
Nö !!!
Ganz bestimmt wird Abel, wenn er fit ist auch spielen... -
Du sagst es! Ich bin mal gespannt, und ich möchte nicht in der Haut von Sasic stecken, was er macht, wenn der Abel fit ist. Den Oattara kann und darf er nicht rausnehme. Der Amedick hat auch die letzen beiden Spielen nicht enttäuscht (ich find den Schönheim trotzdem besser) und sollte er den Abel dann als LV aufstellen, dann würde ich als Schönheim einen dicken Hals bekommen.
Es ist in jedem Verein das Selbe. Die Eigengewächst (Schönheim etc.) besitzen nie den selben Stellenwert wie teuere Neuzugänge. .