Fabian Schönheim (07/2005 - 01/2009)

  • Schade, dass er nicht mit dem Druck umgehen kann... am Besten Vertrag auflösen!


    vielleicht fragen welche auch warum:


    - er ist an jedem 3. Gegentor beteiligt.


    - er nimmt die zweikämpfe nicht an und wenn verliert er sie


    - er ist unfassbar langsam für einen profi-sportler... aber das kommt davon, wenn man sich in der spielfreien phase vollfrisst.

    Einmal editiert, zuletzt von Vicente2872 ()

  • st


    ja du musst es ja wissen ... schauste ihm als beim essebnn zu oder was .... und dass man während einer langen verletzung zunimmt iss wohl normal .... die spiele schaust du dir wohl auch nicht so richtig an was .... zitat ausem gladbach spiel : " Neuville spielt steil auf rösler.Fabian Schönheim hat aufgepassz und grätscht dazwischen." ... und von wegen vertrag auflösen, find erst mal einen de4r so gut ist und beim fck spielen will ... also klappe halten und nachdenken

  • hab schon einen der ist aber vor 2 wochen nach luzern gewechselt... und war vorher hier. boubacar diarra. ;) und das mit der verletzungspause hat was mit professioneller einstellung zu tun, die leider bei der hälfte der mannschaft fehlt.

  • Das schon, mir geht es auch gar nicht so sehr um das Spiel heute... er sorgt immer wieder für katastrophale Fehler ! :(

  • Moment mal. Ihr vergesst, daß er in der Vergangenheit (1.Liga) schon große Spiele für den FCK gemacht hat. Schönheim patzt zwar ab und zu, aber seine spielerischen Qualitäten sollte man nicht so Frage stellen. Der hat mir gestern gegen Gladbach sehr gut gefallen, auch wenn´s am Anfang etwas holprig war. Für mich eine wichtige Säule in der Mannschaft. Weiter so !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Sollte man einem Spieler in seinem Alter nicht ab und an mal einen Fehler zugestehen?


    Wahnsinn was manche hier für Anforderungen an einen Anfang 20-jährigen haben.

  • Wenn ich sowas lese... Vertrag auflösen bei nem Jugend-Nationalspieler. Sagma rauchst du was ? Anscheinend ist das Zeug nicht gut für dich...


    Ich versteh schon gar nicht, wie man erst auf die Idee kommen kann sowas zu schreiben.


    In 1,2 oder 3 Jahren kommt nen großer Verein und holt sich den wieder für nen paar Münzen und DANN heulst du wieder rum, wie kann man den nur gehen lassen für so wenig Geld.


    Mein Gott der Junge hat Perspektive, wär er perfekt, würde er nimmer beim FCK spielen... dazu muss man bedenken, dass wir ne sehr starke Abwehr hatten in der Vorrunde... denk mal drüber nach und hör auf son Schwachsinn zu schreiben...


    ... bei sowas kommt mir manchmal echts :flow:

  • Das schon, mir geht es auch gar nicht so sehr um das Spiel heute... er sorgt immer wieder für katastrophale Fehler ! :(


    Sehe ich auch so


    Moment mal. Ihr vergesst, daß er in der Vergangenheit (1.Liga) schon große Spiele für den FCK gemacht hat. Schönheim patzt zwar ab und zu, aber seine spielerischen Qualitäten sollte man nicht so Frage stellen. Der hat mir gestern gegen Gladbach sehr gut gefallen, auch wenn´s am Anfang etwas holprig war. Für mich eine wichtige Säule in der Mannschaft. Weiter so !


    Was interessiert mich die Vergangenheit? Was zählt ist die Gegenwart. Wir waren auch schon 4 mal Deutscher Meister und stehen heute am Abgrund vor Liga 3. Beda und Schönheim erlauben sich die ganze Saison schon Fehler am laufenden Band, die zu Gegentoren führen.


    Sollte man einem Spieler in seinem Alter nicht ab und an mal einen Fehler zugestehen?


    Wahnsinn was manche hier für Anforderungen an einen Anfang 20-jährigen haben.


    Der FCK ist im Moment nicht gerade in der Lage, einem 20 Jährigen seine Fehler abstellen zu lassen, wenn diese Fehler immer wieder zu Gegentoren führen und uns Punkte kosten

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe