Fabian Schönheim (07/2005 - 01/2009)

  • ohne jetzt auf schönheim einhauen zu wollen... aber für mich gestern der schlechteste lauterer... das kann er weitaus besser...

  • Klar war der Anfang nicht gut von ihm , aber an dem Gegentor war nicht nur er Schuld ! Da hat die ganze Abwehr gepennt ...Rekdal meinte auf DSF sogar , dass das Tor auf Müllers Kappe geht . Er hat sich dann aber gesteigert während des Spiels und der Freistoß war sehenswert von ihm . Und bei Kommentaren von wegen Vertrag auflösen , kann man nur den Kopf schütteln :autsch:

  • Unfassbar, dass man bei lumpigen 22 Gegentoren in 18 Spielen über die Innenverteidigung herzieht. 22 Gegentore, das ist absolut aufstiegstauglich (siehe Tabelle).


    Ich glaube der FCK hat ganz andere Problemzonen...

  • an dem tor ist wenn schon müller schuld! aber man muss das spiel doch im ganzen sehen und sie haben wirklich gekämpft bis zum schluss! ich frage mich was einige hier verlangen! wir haben mit 9 mann noch ein unentschieden raus geholt! wie fritz fuchs im inerview auch gesagt hat, das ist ein wunder! die haben alles gegeben! ich fand das richtig toll! klar gab es so manche fehler, aber über die kann man nach so einem spiel doch auch mal hinweg sehen!
    ich habe nicht das ganze spiel gesehen, nur den bericht von dsf!
    ich kann jetzt nicht beurteilen, ob stimmt was die rheinpfalz schreibt, aber er soll sich im spiel gesteigert haben und sie sollen vor allem dank seiner linken seite gewonnen haben, also kann es soooooo schlecht nun auch wieder nicht gewesen sein!

  • an dem Tor ist ganz klar Schönheim schuld....er hat nämlich geschlafen und das Abseits aufgehoben, Müller hat sich aufs Abseits verlassen. Müller kann man bei diesem Tor keine Schuld geben.


    Und wenn ich schon am Meckern bin (kommt sehr selten vor), beim Kopfball vom Rafael, den Sippel super pariert hat, hat er auch geschlafen.


    Aber danach wie alle stark in der Abwehr gespielt und schließlich mit ner 3er Abwehrkette kein Gegentor zugelassen.


    Also erste 5 Minuten wacher sein, dann sind wir alle glücklich

  • da gebe ich dir vollkommen recht, dass er die ersten 5 minuten, vielleicht auch öfters mal ganz schön am schlafen ist! aber da muss da oben doch niemand was von vertrag auflösen oder so was ins forum schreiben, da machen andere schlimmere fehler! ansonsten wars ja nicht so schlecht und den freistoß, den er geschossen hat, fand ich auch in ordnung!

    Einmal editiert, zuletzt von big-fan ()

  • Der Fabian Schönheim, wäre ein absoluter Top-Mann, auch für die 1. BL, wenn er nicht manchmal, wie so viele User auch festgestellt haben, den Schlaf des Gerechten schlafen würde. Das müsste man ihm noch abgewöhnen. Ansonsten war seine Leistung absolut in Ordnung.

  • na ja laut Rekdal war für Rösler wer anderes zuständig und da sprach keiner von einstudierter Abseitsfalle...

    beim Freistoß gibts keine Abseitsfalle.....da ist 16er Schluss...da hat keiner mehr schlafmützig im 16er rum zu laufen. Was mich noch mehr ärgerte, dass er bei dem Tor am lautesten gemeckert hat.