Fabian Schönheim (07/2005 - 01/2009)

• Wenn du die Berichte hier im Forum oder aus anderen Quellen gelesen hast, dann war es schon seit langem klar das Schönheim geht. Das Thema Bayer Leverkusen ist auch schon seit mind. 2 Monaten auf dem Tisch.

Am Ende kann ich nur sagen: Schade ! ... und alles Gute für deine Zukunft Fabi !

Ich glaub´ nächste Saison, mußt du dich bei Bayer Leverkusen, im Forum, einloggen. ;) :D

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• ich niemals !!! ich bleib FCK fan ...spieler sind spieler die kommen und gehen .. ich hab dem FCK treue geschworen nicht fabi !! :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schal: :schal: :schal:

• ich niemals !!! ich bleib FCK fan ...spieler sind spieler die kommen und gehen .. ich hab dem FCK treue geschworen nicht fabi !! :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schal: :schal: :schal:

si ist es,... auch wenn es klasse ist wenn man so junge spieler hat usw,... leider wie shon geschrieben komen und gehen diese normal und bei dem was wir die letzten Jahre gespilet haben ist dass sowieo kein wunder,... es werden auch wieder bessere Zeiten kommen ;)

• Wie ich es an anderer Stelle schon gelesen habe, mit ihm steht und fällt kein Spiel und dem schließe ich mich an. Er müsste nach den Vorschußlorbeeren von seinen 1.Liga Zeiten schon um einiges weiter sein, dennoch versagen ihm ständig noch die Nerven in Endspielen und in der abgelaufenen Saison hatte er auch einige Patzer. Mag sein, dass es bei einem stabileren Verein für ihn besser läuft, aber für unverkäuflich halte ich ihn aktuell nicht, zumal der FCK von Transfererlösen abhängig ist.

• Jeder gute Spieler, der den Verein verlässt, ist ein Verlust. Fabian ist so einer, denn daß er schlecht ist, kann ja wohl keiner behaupten, denn sonst gäbe es auch keinerlei Interesse von Bundesligisten. Es ist ihm auch absolut nicht zu verdenken, daß es ihn in die 1. Liga zieht, denn das ist nun mal das Bestreben eines jeden Spielers, oder etwa nicht? Wenn er dazu noch mehr Geld verdienen kann, sowieso nicht und da kann er FCK eh nicht mithalten. Deswegen, nicht traurig oder sogar böse sein, wenn er geht, das würde jeder andere ebenfalls so machen. ;)

duke :feuer:

• Deswegen, nicht traurig oder sogar böse sein, wenn er geht, das würde jeder andere ebenfalls so machen. ;)

also ich bin sicher nicht traurig oder gar böse wenn er geht, sondern froh. seit 2 jahren überzeugt er nicht mehr und bevor er wieder ablösefrei verschwindet sollte man noch bissl kohle für ihn einsacken. :)

• weiter so. bitte mehr von so spielern bei denen man das gefühl hat sie geben für den verein alles. da macht das zuschauen spass auch wenn man mal verliert. :schal:

• Prinzipiell schade, das er geht...Kohle wird er wohl (fast ) keine bringen, mit Sicherheit hat er eine dubiose Klausel im Vertrag.....

• also ich bin sicher nicht traurig oder gar böse wenn er geht, sondern froh. seit 2 jahren überzeugt er nicht mehr und bevor er wieder ablösefrei verschwindet sollte man noch bissl kohle für ihn einsacken. :)

Welcher Spieler hat in den letzten zwei Jahren überzeugt? Fabian ist da nicht der Einzige!!! :gruebel:

duke :S

• das ist richtig, aber bei schönheim wird oft immer so getan dass er ne riesen karriere vor sich hat. jedenfalls bin ich nicht von ihm überzeugt dass er auf dauer uns weiterhelfen kann, deswegen wäre ein verkauf nicht schlecht.