Fabian Schönheim (07/2005 - 01/2009)

• Toooooorrrrrr für die roten teufel der Torschütze mit der nummer 34 Fabian Schönheim * :schild: :schild: fg* lol ist zwar nur ein testspiel gewesen abba trozdem sau guuut .....mein fabse :held: *fg* im salamanda Outfit *fg* :love: :love:

• naja auch ein blindes huhn findet mal ein korn

• Warum brauchen wir noch einen Stürmer ? Wir haben ja Fabian :schild: Vielleicht hält er die Quote ja auch in der Liga :jubel:

• Warum brauchen wir noch einen Stürmer ? Wir haben ja Fabian :schild: Vielleicht hält er die Quote ja auch in der Liga :jubel:

Jop genau so einer wie der, der beim KSC gespielt hat... mir ist der Name gerade entfallen...:(

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• wow, der Fabe geht ja ganz schön ab...schon das zweite Tor im zweiten Spiel :daumen: Wenn der so weiter macht, können wir den ja im Sturm einsetzten, da hat er auch weniger Konkurrenz :D .....aber hoffentlich verschießt er net jetzt schon sein Pulfer, denn wir brauchen ja auch noch was für die Saison!

• Ich denke, es ist gut, dass sich Fabian sein Selbstvertrauen über solche Spiele holt, denn der Konkurrenzkampf ist ja nun mit ihm, Martin, Moussa und Matthias ganz schön angeheizt. Außerdem ist es ja immer gut, wenn auch die Abwehrspieler eine gewisse Torgefahr ausstrahlen. Naja, vielleicht tut ihm jetzt der Druck der Mitspieler ja ganz gut!

• Naja, vielleicht tut ihm jetzt der Druck der Mitspieler ja ganz gut!

Vielleicht liegts wirklich daran. Denn Konkurenzkampf is immer gut für ne Leistung!

• @ felizitas:

Ja, ich denke schon. Ich meine, wenn einer wüsste, er spielt sowieso immer, dann gibt er schon mal automatisch einige Prozentpunkte weniger im Training oder auf dem Platz. Und so weiß jeder Spieler ganz genau, wenn ich auch nur ein bisschen nachlasse, kann ich im nächsten Spiel draußen sein. Ich glaube wirklich, dass tut jedem Einzelnen nur gut, selbstverständlich auch Fabian. Wenn er so weiter macht, dann kann er ja sogar noch im Sturm auflaufen :lachen: