Fabian Schönheim (07/2005 - 01/2009)

• ich finde seine Entwicklung für einen so jungen Mann recht typisch.

Ist doch klar, dass es schwer ist, wenn man als so junger Kerl in den Abstiegskampf 1. BL reingeworfen wird...

Plötzlich steht man im Mittelpunkt des Interesses, bei ihm kreischen sogar die Mädels...

Diese Mischung aus Überheblichkeit und dann wieder Verunsicherung, ist doch ganz typisch.

Wenn er sich zusammenreißt, wieder Vollgas (auch im Training) gibt und kein Verletzungspech hat, kann aus ihm noch ein guter werden.

Falls nicht... siehe Marco Reich!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Also ich denke von Marco Reich ist Fabian Schönheim ganz weit weg!

Wenn bei Reich der Ball ins Spiel gekommen ist, war es ja vorbei! Der war nur schnell geradeaus!
    Gut, wenn Schönheim noch etwas von dieser schnelligkeit von Reich hätte würde ich auch nicht meckern!
    Schönheim wird seinen Weg machen! Und bei der Entwicklung von so jungen Spielern, gibt es immer ein auf und ab! Ich denke, er wird eine gute Saison spielen!

• Jo seh ich auch absolut auch so wie mein Vorredner. Junge Spieler sind noch viel eher und heufiger Leistungssschwankungen ausgesetzt und spielen eben noch nicht so konztant. Aber ich denke Fabe wird seinen Weg gehen, da bin ich mir sicher...... :yes:

• Jo seh ich auch absolut auch so wie mein Vorredner. Junge Spieler sind noch viel eher und heufiger Leistungssschwankungen ausgesetzt und spielen eben noch nicht so konztant. Aber ich denke Fabe wird seinen Weg gehen, da bin ich mir sicher...... :yes:

`genau so sehe isch des auch !!! Fabse wir ma ein ganz großen abber nur wenn er auch was dafür tut *fg* mein schatz *fg* :love: :love: :schild: :schild:

• Warum hat denn der Schönheim gegen Osijek net gespielt? Zu schlecht für Test-Spiele? 8o

• Hab ich mich auch schon gefragt ?(

denk mal der sasic hat ihn aus gesundheitlichen gründen nicht aufgestellt ... am freitag im training musste er nach ner viertel stunde aufhören und hat nur noch lauftraining gemacht, weil er probleme mit knie hatte ... wahrscheinlich haben sie in dann geschont, war immerhin nur en testspiel und er konnte mal ne pause einlegen bevor das knie wieder anfängt richtige probleme zu machen

• Achso okay. Hab mich schon gewundert. Hier stand ja nix von Verletzung oder so. Mal abwarten, ob er heute spielt; schaue mir heute abend das Spiel gegen die Fan-Auswahl an...

• schon wieder das Knie? Ich hoffe, es ist nichts ernstes! Das letzte was Fabian jetzt noch braucht ist eine Verletzung.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: