Das wär doch mal ein guter Kompromiss
Fabian Schönheim (07/2005 - 01/2009)
-
-
Haare hin Haare her ..hauptsache er spielt in der nächsten Sasion wieder ...den mein Motto ist : Ohne
Schönheim geht es nicht !!!!
Ich hoffe nur dass der neue Trainer ihn auch spielen lässt wenn nicht das wäre zimmlich doff.
-
Auf jeden Fall ! Fabi muss spielen !Er ist , genau wie die anderen jungen Spieler, für die kommende Saison 07/08 !
-
Natürlich spielt Fabi unter Rekdal. Der erkennt bestimmt sein großes Potential und wird ihn als Stammspieler in die Mannschaft einplanen. Rekdal setzt ja auch auf die Jugend, dann kommt er einfach nicht um Schönheim herum.
-
ich hoff auch das fabi nächste saison spielen darf ... aber ich bin mir ziemlich sicher das er das schafft
-
Der Mädchenanteil der Posts iss, im Gegensatz zu anderen Threads, in diesem hier überproportional groß...
Aber hey! Neue Frisur! Fett!
Ich hab gehört er will sich demnächst den guten, alten Vokuhila wachsen lassen und sich passend dazu nen guten, alten Schnorres aneignen um dann mit in die Hose gestecktem Hemd gegnerischen Stürmern das fürchten zu lehren.Ich glaub der wird sich nächste Saison über kurz oder lang durchsetzen. Ähnlich wie diese Saison vor seiner Verletzung. Der Mann hat so ein Potential, dass ers wohl über kurz oder lang in die A-Nationalmannschaft schaffen wird.
-
na das glaub ich eher nicht ! Dafür ist er echt zu modebewusst und eitel !
-
Zitat
Original von No Hero
Der Mädchenanteil der Posts iss, im Gegensatz zu anderen Threads, in diesem hier überproportional groß......Stimmt und der Altersdurchschnitt relativ jung. So fängts auf dieser Seite an:
FCK Teufelchen - Jahrgang 1990
Schönheim-Fan - Jahrg. 1990
big-fan - Jahrg. 1992
matis - Jahrg. 1990 (aber männlich)
Tamara - Jahrg. 1991 -
Ich mag Schönheim weil er an dem selben Tag Geburtstag hat wie ich^^
Und natürlich weil er ein guter Fussballer ist
-
Hey, Gazza, stell mich bitte nicht als schwul hier hin. Nur weil Schönheim mein Lieblingsspieler ist und ich ihn verteidige, muss man mich jetzt nicht als kreischender Teenie hier hinstelln. Ich glaub an sein enormes Potential und finde ihn seehr sympathisch.
Das wollte ich hier mal klarstellen!