Fabian Schönheim (07/2005 - 01/2009)

• klar, reddevil, Du hast recht, nachher ist es leicht, ein Spiel zu analysieren und der bessere Trainer zu sein.

Leider ging es mir sowohl in München als auch heute so, dass ich nach wenigen Minuten geahnt habe, welcher Spieler uns die Punkte kosten wird, habe gehofft, dass der Trainer reagiert und als er nicht reagiert hat, habe ich vergeblich gehofft, dass ich mich irre.

Leider nein.. Habe leider eine recht gute Quote.

Wobei es mir schon einige Male passiert ist, dass der Spieler, den ich als Trainer nach 20min. ausgewechselt hätte, nachher das Siegtor geschossen hat. Trainer sein ist gar nicht leicht... :0

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Zitat

Original von pfälzer

Dieser Spruch ist noch Human für das was der sich heute geleistet hat!

Ja, aber ich finde er trifft den entscheidenen Punkt. Denn er hat aus meiner Sicht nicht nur Fehler gemacht, sondern auch jeglichen Einsatz vermissen lassen. Und das finde ich viel viel schlimmer als Fehler. So etwas macht mich richtig ärgerlich.

• ja es stimmt, er war schlecht.

Sonst kenne ich ihn aber ganz anders. Frage mich wirklich, warum er heute so pomadig gespielt hat, sah richtig lauffaul aus... Vielleicht hängt das immer noch mit seinen sehr schweren Verletzungen zusammen, vielleicht eine Blokade im Kopf...

Habe mich allerdings auch darüber geärgert, dass ein so junger Mann nach einer Verletzung mit einer Wampe zurück ins Training kommt.
    Das ist einfach keine professionelle Einstellung zum Job.

Aber bei aller Kritik möchte ich die Superspiele, die er für Lautern (vor allem in der 1. Liga) gemacht hat, nicht vergessen. Wenn er die Blokade los wird, kann noch ein ganz Großer aus ihm werden.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Ich frage mich, warum muß ein LV diagonal über den Platz laufen, um vorne
    rechts Freistöße zu schießen, und dies noch bei diesen Temperaturen? Er-
    innert mich sehr an M. Basler, als der von seiner RV-Position quer über den
    Platz getrabt ist, um die Ecken von links hereinzugeben. Oder warum muß
    ein Bellinghausen von links nach rechts wechseln, um einen Freistoß in den
    Strafraum zu schießen, den der Torwart locker abfängt (war - glaube ich -
    der einzige Ball, den Kirschstein in der 2. Hälfte zu halten hatte). Warum
    - gehört zwar nicht hierher - gehen alle FCK-Spieler bei Eckbällen in den
    eigenen Strafraum zurück, wenn 1 an der Mittellinie bleibt, bindet er 2
    Gegner.

• Wie kann so einer U21 Nationalspieler sein?? Schönheim hat noch nicht einmal Oberliganiveau.

• Mach doch den Spieler nicht so nieder. Das er mehr kann hat er ja schon bewiesen und er war lange verletzt. Sicherlich war es ein saudummer Fehler zum Elfmeter, aber Ihn jetzt schon so abzustempeln ist für mch nicht nachvollziehbar.

• Leute macht mal langsam sowas passiert wenn jemand lange verletzt war

• Zitat

Original von Kadlec-FCK
    Mach doch den Spieler nicht so nieder. Das er mehr kann hat er ja schon bewiesen und er war lange verletzt. Sicherlich war es ein saudummer Fehler zum Elfmeter, aber Ihn jetzt schon so abzustempeln ist für mch nicht nachvollziehbar.

Der Elfer ok! Dumm, aber kann passieren.
    Sein schlechtes Stellungsspiel, meinetwegen durch die lange Verletzung zu erklären.

Aber seine Einstellung? Was hat das mit Verletzung, Alter oder sonst was zu tun? Gar nix. Wer rumtrabt wie ein nasser Sack, der hat einfach nix im Profifussball verloren!

• In Sachen Einstellung gebe ich dir recht. Aber wer ausser Flo hatte die gestern. Das ist Sache der Trainerteams. Da sollte man in Sachen Einstellung nachforschen