Fabian Schönheim (07/2005 - 01/2009)

• Zitat

Original von Kadlec-FCK
    In Sachen Einstellung gebe ich dir recht. Aber wer ausser Flo hatte die gestern. Das ist Sache der Trainerteams. Da sollte man in Sachen Einstellung nachforschen

Bello, Ouattara, Runström, Müller, (Beda), Demai, Flo hattest du ja selbst genannt.
    Bohl will ich sie nicht absprechen, er wirkte zumindest bemüht, aber total überfordert.

Das war jetzt nur auf die Einstellung bezogen!!!

• Zitat

Original von Florsch

Der Elfer ok! Dumm, aber kann passieren.
    Sein schlechtes Stellungsspiel, meinetwegen durch die lange Verletzung zu erklären.

Aber seine Einstellung? Was hat das mit Verletzung, Alter oder sonst was zu tun? Gar nix. Wer rumtrabt wie ein nasser Sack, der hat einfach nix im Profifussball verloren!

Die Einstellung war bei niemand zu sehen bis auf 1-2 Spieler also deswegen jetzt Schöni als Looser hinzustellen ohne worte

• Man sollte vielleicht nicht vergessen, dass Schönheim in den letzten beiden Spielen nur gespielt hat, weil Bugera fehlte. Der Junge ist im Moment einfach nicht soweit und hatte gestern einen besonders schwarzen Tag.
    Den einzigen Vorwurf den man ihm machen kann ist, dass er in den letzten beiden Spielen die Chance verspielt hat seine Klasse zu beweisen. Damit dürfte er die nächsten Spiele wieder auf der Bank verbringen und muss im Training wieder richtig ackern bis er wieder eine Chance bekommt von Beginn an zu spielen.
    Die Denkpause hat er sich in den letzten beiden Spielen redlich verdient, aber ich bin zuversichtlich, dass er sie nutzen wird. Ein Schönheim in Hochform ist aus meiner Sicht erstligatauglich. Hoffen wir, dass er da wieder hinkommt.

• Schade, dass Fabian gestern nicht seine wirkliche Klasse die er in den Länderspielen zeigt gebracht hat. Jeder hat mal so einen Tag. Dumm nur, dass uns diese blöde Reaktion den möglichen Sieg gekostet hat.

• ich verstehs nicht, jetzt hackt ihr alle auf ihm rum, klar, er war schlecht, aber wer war das gestern nicht?
    hätter er gestern das tor geschossen, wäre er der retter, der wenigstens noch einen punkt gerettet hat...

• Zitat

Original von middlerhinedevil
    ich verstehs nicht, jetzt hackt ihr alle auf ihm rum, klar, er war schlecht, aber wer war das gestern nicht?
    hätter er gestern das tor geschossen, wäre er der retter, der wenigstens noch einen punkt gerettet hat...

Hat er aber nicht! Er spielt schon seit 2 spielen Mist und war an 2 Toren Schuld! Das waren !Anfängerfehler1aber das Thema hat sich ja eh erledigt, denn am Freitag spielt ja wieder der bugera!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Gott sei Dank. Aber trotzdem dürfen wir die Spieler nicht immer so nieder machen.Das finde ich nicht so doll.

• Zitat

Original von betzemichl

Hat er aber nicht! Er spielt schon seit 2 spielen Mist und war an 2 Toren Schuld! Das waren !Anfängerfehler1aber das Thema hat sich ja eh erledigt, denn am Freitag spielt ja wieder der bugera!

bin ja auch froh, dass de bugera wieder dabei is, trotzdem sollte de fabi sich davon nicht unterbuttern lassen, im training weiterhin alles geben, irgendwann gehts auch wieder berg auf...

jetz nur nich aufgeben!!!

• also fabi war am soontag echt schlecht ... klar war er auch am elfer schuld ... aber ihn deswegen so runter zu machen und bugera in den himmel zu heben find ich auch net gut, der hat immerhin schon ne rote hinter sihc un das gleich im ersten spiel iss auch net viel besser ... am freitag sitzt fabi erst mal widder auf der bank auser er geht im trainin g ab wie en rosa moped ... hoff mal das am freitag die ganze mannschaft wieder besser iss, dass war nämlich insgesamt(bis auf flo) ne scheiß leistung...