Fabian Schönheim (07/2005 - 01/2009)

  • Hallo zusammen,
    der Schönheim sollte langsam mal zusehen, dass er wieder fit wird oder woran liegt es sonst, dass seine Leistungen bei weitem nicht stimmen.
    Habe ja Verständnis dafür, dass er während seiner Verletzung ein paar Pfunde zugelegt hat, aber er müsste doch Profi genug sein, das wieder abzutrainieren. Momentan habe ich nicht so den Eindruck, er macht einen ziemlich fetten Eindruck. Schaut euch nur mal das Mannschaftsfoto an, da schiebt er ne richtige Wampe vor sich her. Die angegebenen 83 kg im Porträt sind wohl Makulatur, die hätte er vielleicht gerne, aber ich schätze mal, dass er gut und gern 10 kg mehr auf den Hüften hat, der dürfte so bei 93 kg auslaufen. Wie seht'n ihr die Sache?
    Gruß Markus

  • jz reichts lansam mit diesen attacken! wisst ihr eigentlich wann das mannschaftsbild entstanden ist! das war noch vorm trainingslager! er hat ganz schön zugenommen, aber das hat er wieder runter, was jeder sieht, wenn er mal ins training geht!beda war sooo schlecht, da war schönheim viel besser!
    also, der jenige, der die ganze zeit über übergewicht redet, sollt mal ins training gehen und ihn sich mal genauer ansehen! er ist wieder fit! das sieht man auch , wenn man seine nationalspiele anschaut, in die er ja auch nicht ohne grund berufen wird!
    MfG
    big-fan

  • Hallo,
    mag sein, dass er wieder was runter hat, aber glaubst du an die angegebenen 83 kg? Nie im Leben!!! Ach ja, das Mannschaftsfoto ist schon älter, aber die anderen Spieler waren doch auch im Urlaub oder so, da sieht man aber wenig von überschüssigen Kilos.
    Gruß Markus

  • aber nicht alle spieler waren so lange verletzt!!!!!!!!!!!!!!!es geht hier auch eher weniger um die genauen angaben, es geht darum, dass jeder sagt er hat noch übergewicht!geh ins training, schau ihn dir an und sag dann noch mal, dass er übergewicht hat
    MfG big-fan

  • Hallo,
    zum Training ist's ein bisschen schwierig, da ich in der Nähe von Ludwigshafen wohne. Habe aber eine Karte fürs nächste Heimspiel, dann werde ich genau hinschauen und wehe, da sieht man noch en Pölsterchen, dann schreibe ich hier wieder rein.
    Aber haben andere hierzu auch eine Meinung? DAs würde mich schon mal interessieren.
    Gruß Markus

  • Ja klar..... aber was hat ein fetter bauch damit zu tun das die Mannschaft imom so doof ist ????????? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
    ich denke er ist immer noch traurig und enttäuscht das Daniel gegangen ist das ist alles ...!! es könnt ja auch sein das seine Freundin Schluss gemacht hat oder sonst noch was ist doch egal...es müssen sich ALLE aber auch wirklich ALLE mal Gedanken machen wies weiter geht wenn’s so weiter geht wie zur zeit sehe ich SCHWARZ .....
    Gruß Schönheim-Fan

  • Er war im Spiel wieder mit der schlechteste Mann auf dem Platz, wobei ich sagen muss das die anderen beiden, Beda und Bugera auch nicht besser waren. Eine Mannschaft agiert aus einer sicheren Abwehr und baut dann ihr Spiel auf und das geht bei uns im Moment jedesmal in die Hose da einige scheinbar die Taktik des Trainer nicht kapieren. Dein Ansage Bezug auf trauer um Halfar meinst du ja wohl nicht im ernst,oder? Und zu: wir müssen uns Gedanken machen wie es weiter geht! Ich muss mir keine Gedanken machen wie es weiter geht, denn ich habe einen Job und verrichte meine Arbeit ordentlich, aber unser Herr Schönheim soll sich mal Gedanken machen wie lange er noch so einen Kick abliefern darf!

  • also ich fand ihn jetzt nicht soooo schlecht..... also er ist mir zumindest nicht unangenehmer aufgefallen als die anderen auch...... er hat sich einfach dem schlechten niveau angepasst dass das ganze spiel hatte.....

  • Zitat

    Original von hk_24
    also ich fand ihn jetzt nicht soooo schlecht..... also er ist mir zumindest nicht unangenehmer aufgefallen als die anderen auch...... er hat sich einfach dem schlechten niveau angepasst dass das ganze spiel hatte.....


    Ich meinte damit dass er sich einer schlechten Abwehrleistung nahtlos angeschlossen hat und das ja nicht zum ersten mal in dieser Saison!
    Wenn hinten nichts läuft und keine Sicherheit vorhanden ist wie soll es dann im Mittelfeld, wo war unser Mittelfeld eigentlich, oder im Angriff stimmen?

  • Zitat

    Original von Schönheim-Fan
    Ja klar..... aber was hat ein fetter bauch damit zu tun das die Mannschaft imom so doof ist ????????? ?(?(?(?(?(?(?(
    ich denke er ist immer noch traurig und enttäuscht das Daniel gegangen ist das ist alles ...!! es könnt ja auch sein das seine Freundin Schluss gemacht hat oder sonst noch was ist doch egal...es müssen sich ALLE aber auch wirklich ALLE mal Gedanken machen wies weiter geht wenn’s so weiter geht wie zur zeit sehe ich SCHWARZ .....
    Gruß Schönheim-Fan


    Selbst wenn er Halfar nachtrauert und seine Freundin ihm den Laufpass gegeben hätte, dann muss er solche privaten Dinge von seinen beruflichen Verpflichtungen trennen. Falls er sich dennoch beeinträchtigt fühlen sollte, muss er zum Trainer gehen und sich "aus privaten Gründen vom Spielbetrieb abmelden"!
    Krass ausgedrückt: Für Weicheier ist auf dem Platz kein Platz!

    Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()