Sergej Karimow und Mahir Saglik

  • Zitat

    Sergiu Radu, Vlad Munteanu, Alexander Laas, Sergej Karimow und Mahir Saglik spielen in den Planungen von Veh keine Rolle mehr. Die Spieler sollen zu anderen Vereinen wechseln. «Es gibt Interesse. Aber ich rechne damit, dass erst im August etwas passiert», sagte VfL- Geschäftsführer Jürgen Marbach.

    Quelle: transfermarkt.de
    Artikel: http://transfermarkt.de/de/new…h-verkleinert-kader-.html (weiter...)
    Spieler: Sergej Karimow Mahir Saglik


    Ein junger (22), deutscher LV der beim VfL Wolfsburg bereits 5x in der Bundesliga gespielt hat. Da er bei Armin Veh keine Rolle mehr spielt könnte man ihn für wenig bis gar keine Ablöse vielleicht bekommen. Ist jetzt wohl nicht die erhofte große Verstärkung auf der linken Abwehrseite, aber wer weiß was aus ihm noch werden kann. Dazu noch ein Stürmer mit Erfahrung und auch schon internationalen Einsätzen. Bei ihm wird es wohl etwas schwerer mit der Verpflichtung.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Saglik wäre sicher interessant. Hat vorletzte Saison in der RL bei Wuppertal immerhin 27 Tore erzielt, in den letzten 9 Spielen immer getroffen mit insgesamt 12 Toren.


    Auch die Jahre davor immer viele Tore, zwar in der 3. Liga, aber trotzdem.


    Gruß


    Dietmar :schal: :jubel: :schal:

  • Also Vlad Munteanu und Sergiu Radu wären mir lieber.Hätten dann einen zusätzlichen Stürmer mit Radu und Munteanu ist im off.Mittelfeld zuhause.....!
    wobei ich sagen muss das Saglik für den Sturm auch net schlecht wäre.... :schild:

  • also was der saglik in Ka rumgestoplert hat, was nicht gerade viel versprechend...


    der andere Mann für links hinten wäre interessant!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Also Vlad Munteanu und Sergiu Radu wären mir lieber.Hätten dann einen zusätzlichen Stürmer mit Radu und Munteanu ist im off.Mittelfeld zuhause.....!
    wobei ich sagen muss das Saglik für den Sturm auch net schlecht wäre.... :schild:


    naja die haben außer ihrem guten Jahr bei Cottbus auch keine Leistung mehr gebracht. weiß nicht ob die was bringen.

  • naja die haben außer ihrem guten Jahr bei Cottbus auch keine Leistung mehr gebracht. weiß nicht ob die was bringen.


    Denke schon das sie uns weiterhelfen würden.Erfahrung haben sie genügend.....!In Wolfsburg hatten sie Dzeko/Grafite bzw Schäfer/Dejagah vor der Nase.Hier wären sie ne echte Alternative zu Fuchs/Paljic bzw Lakic/Jendrisek.... :lachen:

  • naja der eine war an Köln ausgeliehen und der andere an Bielefeld und überzeugt haben die da nicht.

  • Saglik hat mal die Bochumer Fans ganz dumm angemacht, ohne das Hirn einzuschalten... Da ist er mir das erste mal aufgefallen... Ich denke, er wird den Charakter-test von Kuntz nicht bestehen... Die 2 Rumänen wären echt toll... Die haben schonmal prima harmoniert... mal schauen...

  • Also Sergiu Radu für den Sturm und Vlad Munteanu für das linke/zentrale Mittelfeld wären wirklich top.
    Dann hätten wir mit Lakic,Jendrisek,Ziemer,Hesse und Radu 5 gute Stürmer.Wobei ich dann eher vermute das Ziemer dann doch noch nach Wiesbaden wechselt.
    Auf links bzw zentral wären wir mit Fuchs,Paljic,Illicevic,Dzaka und Munteanu mehr als gut besetzt meiner Meinung nach.
    Dazu noch ein Backup für Bugera und es kann los gehen......*freu* :schal:

  • Radu is ca. 700 000 € Wert und Munteanu 900 000€ ... ich denke das man schon beide holen müsste da sie auch als sie ausgeliehgen wurden nicht die Leistung gebracht haben wie zusammen bei Cottbus. Von Saglik halte ich persönlich nicht viel...