plötzlicher Verlust des Spielflusses

  • Wenn ich sehe, dass in unserem eigenen Stadion mit einem Stürmer und einem zurückgezogenen agiert wird, wenn ich sehe, dass unsere eigene Mannschaft zu Hause mehr auf Konter spielt, wie der Gegner, frage ich mich schon manchmal, was die Taktik unseres Spieles sein soll?


    Da lasse ich mich auch nicht vom jetztigen 4. Platz der Tabelle täuschen. Der sagt mir lediglich, dass die anderen noch doofer sind wir wir.


    Daher glaube ich auch nicht, dass wir dieses Jahr den Wiederaufstieg packen werden, selbst wenn wir das Spiel gegen Duisburg gewinnen sollten. Das Spiel ist nämlich noch nicht das letzte der Saison.


    Ich lasse mich von unseren Spielern aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

  • nur mal hypothetisch,
    wolf hat am anfang der runde schon erkannt,das unsere viererkette wie sie nominell dasteht,eigentlich gar nicht so stark ist,wie es jetzt auf dem papier erscheint.also musste er,die defensive von anfang an stärken,in dem er lieber mit 2 sechsern operiert und dafür einen stürmer opfert.
    lieber den kasten sauber halten und vorne halt hoffen,das einer trifft.


    wenn er denn wirklich so taktiert hat,sehe ich nicht,warum man ihm vorwürfe machen sollte.

  • Konditionell siehts wirklich grausam aus, gegen Freiburg 5 Min Vollgas, danach eingeschlafen :gaehn:, gegen 1860 vielleicht 25 Min, gegen Aue 20 Min, selbst gegen Unterhaching war das Spiel nach 45 Min um, also für uns.
    Wenn man bedenkt, dass ein Spiel 90 Min lang ist, dann ist das schon unterstes Niveau.

  • Ich bleib da gaaaanz locker.Wir haben in Freiburg verloren.
    Na und?Wer hat denn gedacht das wir dort gewinnen?
    Ich nicht.Ist doch scheiß egal wer hinter uns jetzt ist.
    Wer Aufsteigen will,muß Siegen.
    Also haun wir die Duisburger weg 8)

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996