Wer soll die Elfer schießen?

• Hat Sam nicht sogar nen Elfer geschossen die letzte Saison? Anscheinend kann ers ja. Auf jeden Fall hat er ne gute Schusstechnik und war zuletzt selbstbewusst. Und wenn er das ist, kann er seine Schlitzohrigkeit auch zeigen. Deswegen wäre er meiner Meinung nach momentan einer der Spieler, die ich nen Elfer schiesse lassen würde.

• nein seine Schusstechnik allgemein. als er mal in einem Spiel die Standards treten durfte war es eigentlich immer gefährlich. Verstehe bis heut noch nicht warum die immer der Bugera schießt. Aus meiner Sicht hat Sam die beste Schusstechnik von allen.

Ich denke er sollte sich auch intern mehr zutrauen und sich einfach mal einen Freistoß nehmen, anstatt immer Bugera den Vortritt zu lassen. Ich hoffe dass Kurz da nicht so unnachgiebig wie Sasic ist bei dem alles so gemacht werden musste wie er es wollte.

Ok,
    er kann schon einen feinen Ball spielen, u. ist dabei auch noch dynamisch.
    Aber bedenke, er ist zum einen erst 20, zudem sind Fernschüsse u. Freistöße eine komplett andere Disziplin, weil man dort nichts zu verlieren hat, nur gewinnen kann, beim Elfer ist es genau umgekehrt, dort sind komplett andere Anforderungen gefragt.

Am liebsten wäre mir einer mit wenig Intellekt, einer der zu blöd ist Nerven zu zeigen, u. nicht viel nachdenkt. G. Müller hatte ein Hauch davon, hat oft dadurch profitiert, ohne ihn jetzt zu nahe treten zu wollen. Aber auf sowas kommt es eher an.
    Einen graden Schuß aus 11 Metern kriegen die alle hin, selbst die in 5 Ligen drunter.

• Ok,
    er kann schon einen feinen Ball spielen, u. ist dabei auch noch dynamisch.
    Aber bedenke, er ist zum einen erst 20, zudem sind Fernschüsse u. Freistöße eine komplett andere Disziplin, weil man dort nichts zu verlieren hat, nur gewinnen kann, beim Elfer ist es genau umgekehrt, dort sind komplett andere Anforderungen gefragt.

Am liebsten wäre mir einer mit wenig Intellekt, einer der zu blöd ist Nerven zu zeigen, u. nicht viel nachdenkt. G. Müller hatte ein Hauch davon, hat oft dadurch profitiert, ohne ihn jetzt zu nahe treten zu wollen. Aber auf sowas kommt es eher an.
    Einen graden Schuß aus 11 Metern kriegen die alle hin, selbst die in 5 Ligen drunter.

ja Lukas Podolski spielt leider nicht bei uns. :rofl:

Sam hat auch gegen Duisburg einen Elfer sicher und sauber verwandelt, so wie ich mir das vorstelle. Außerdem bin ich der Meinung, dass man ihn mehr in die Verantwortung nehmen sollte, bzw. dass er von sich aus mehr Verantwortung übernimmt. Ich würds ihm zutrauen.

• Jo, Verantwortung darf/sollte Sam eh übernehmen, das ist zum einen immer gut, u. vorallem ist grad im Mittelfeld der bisher größte Umbruch (wenn ich mich nicht irre) im Vergleich zur Abwehr, Angriff. - vondaher gehört er dort fast schon als Eingesessener.

Aber ich will ihn jetzt auch nicht als nicht-potentiellen Elfer-Schützen hinstellen.
    Wenn er trotz seines Alters u. rel. jugendl. Ausstrahlung auf Kommando den Tunnelblick drauf hat, dann soll er sie alle reinsemmeln.

• Wenn er trotz seines Alters u. rel. jugendl. Ausstrahlung auf Kommando den Tunnelblick drauf hat, dann soll er sie alle reinsemmeln.

Frei nach dem Motto von Schalke-Legende Ernst Kuzorra: "Keiner war frei, da hab' ich die Pille einfach reingewichst!" :thumbup:

• ich wäre für erik.somit hat er schnell wieder selbstvertrauen wenn er trifft.ansonsten wäre ich für lakic und amedick

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Erik ist auch schon kläglich vom Punkt gescheitert. Sam hat gegen Duisburg souverän verwandelt. Der sollte schießen!

• ja mein gott jeder verschieest mal ein elfer aber ok ich wäre auch für tobi sippel. :Juhuu:

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: