10. Juli 2009 : "Zur Pizza eine "Rote" mit Bier und Pommes" (Die Rheinpfalz)


  • Quelle : Die Rheinpfalz

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Nach der Einführung der Just-Pay-Geldkarte als Stadion-Zahlungsmittel in der vergangenen Saison inklusive Umsatzkontrollmöglichkeit hat der FCK festgestellt, dass die tatsächlichen Umsätze viel höher lagen als die geschätzten.


    Ich war kein Freund der Just-Pay-Karte, muss aber doch anerkennen, dass dieser Nebeneffekt ein gutes Argument dafür ist.
    Es wäre fahrlässig vom FCK , wenn er nicht alle Möglichkeiten wahrnehmen würde, um seine finanzielle Situation zu verbessern.

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

  • Der 13. und einzige überregionale Anbieter ist ein mobiler Getränkeverkaufsdienst aus Hamburg, der die Fans direkt auf den Rängen bedient.


    Och nee, soll das heissen dass die uns während dem Spiel stören? Wenn ja, dann will ich das aber wirklich nicht haben...

    Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

  • Solange ich keine geklonte Lammbratwurst oder ein unechtes Schnitzel serviert bekomme, ist es eigentlich für den FCK nur von Vorteil, daß er jetzt stärker an dieser Sache partizipiert und das geht eben nur durch die Umstellung der Verkaufsstrategie, obwohl man heute nie genau weis, was man vorgesetzt bekommt. :S Papier ist geduldig! :troete:



    duke :headbang:

  • Och nee, soll das heissen dass die uns während dem Spiel stören? Wenn ja, dann will ich das aber wirklich nicht haben...


    Hm.


    Ob nun einer rausläuft und Bier holt oder ob es nun gebracht wird, wo ist da der unterschied. Warten wirs ab, ich denke die können nur im gelb markierten Treppenbereich rumlaufen. Aber, wie gesagt warten wirs erstmal ab :bier:


    Ich denke allerdings das dadurch viel mehr während dem Spiel umgesetzt wird, mehr Einnahmen für denFCK :daumen:


    Übrigens HOFFE ich sehr, das die mobilen Gertränkeverkäufer auch in der Westkurve innerhalb des Kioskbereichs unterwegs sind, das würde die Wartezeiten sehr verkürzen, den Umsatz ankurbeln und nebenbei die Kioske entlasten..... :arbeit:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()

  • Ob nun einer rausläuft und Bier holt oder ob es nun gebracht wird, wo ist da der unterschied. Warten wirs ab, ich denke die können nur im gelb markierten Treppenbereich rumlaufen. Aber, wie gesagt warten wirs erstmal ab


    wenn du unten in den 1er-Bereichen stehst ist es kein großes Problem rauszulaufen, aber wenn du oben in den 3er oder 4er-Bereichen stehst, dann sieht die Sache anders aus. Sind nämlich verdammt viele Stufen im Treppenhaus. Wenn du dich da zur Halbzeit auf den Weg machst, dann brauchst du inkl. Wartezeit mind. 20 Minuten bis du wieder an deinem Platz bist. Von daher ist so ein mobiler Getränkeverkäufer schon praktisch.

  • Einen mobilen Bierverkäufer gibt es beim Eishockey in der Köln-Arena schon lange. Zumindest auf Sitzplätzen eine sehr praktische Sache. Für den Stehplatzbereich eher ungeeignet.

  • Einen mobilen Bierverkäufer gibt es beim Eishockey in der Köln-Arena schon lange. Zumindest auf Sitzplätzen eine sehr praktische Sache. Für den Stehplatzbereich eher ungeeignet.

    Gibt es auch bereits in der LTU-Arena bzw. demnächst Esprit-Arena. Da brauch man sich wenigstens nicht ständig auf den Weg zum Stand machen und endlos warten. Verpasst man nachher noch was wichtiges vom Spiel!

  • wenn du unten in den 1er-Bereichen stehst ist es kein großes Problem rauszulaufen, aber wenn du oben in den 3er oder 4er-Bereichen stehst, dann sieht die Sache anders aus. Sind nämlich verdammt viele Stufen im Treppenhaus. Wenn du dich da zur Halbzeit auf den Weg machst, dann brauchst du inkl. Wartezeit mind. 20 Minuten bis du wieder an deinem Platz bist. Von daher ist so ein mobiler Getränkeverkäufer schon praktisch.


    Schon klar. Ich sehe da ja kein Problem. Ich bezog mich auf den vorigen Post von "whatisgoingon", der meinte gestört zu werden. Ich wollte damit nur sagen das die FANS die während des Spiels rein und raus laufen ja auch bisher "störten". Deshalb meine Frage nach dem Unterschied. Ich finde die Idee der "mobilen Getränkestationen" ganz gut... :bier:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: