Also ich hab das Spiel ja nur im Ticker verfolgt, der uns aber mit allem Wichtigen versorgt hat. Nach meiner fundierten Expertenmeinung lässt sich aus dem Spielverlauf Folgendes schließen:
1. KURZ RAUS!
2. Wir brauchen noch drei Mann: Einen linken Verteidiger, einen 10er (Brasilianer) und einen Stürmer.Sind das drei? Ja! Alle bitte erstligareif!
3. Nemec hat kein Tor gemacht: Also weg mit ihm! Das Gleiche gilt für Pourie und den Rest der Mannschaft (außer Hesse).
4. Der Torhüter hat total versagt, sonst hätten wir ja kein Gegentor kassiert. Den will ich nicht mehr sehen.
5. Wir steigen ab. Völlig klar.
Ich denke, das waren die wesentlichsten zehn Lehren aus dem Spiel.
11. Juli 2009 - Testspiel : 1. FCK - FC Metz
-
-
kurz muss raus, kein vernünftiger trainer wechselt schulz 2mal aus, innerhalb von einer viertel stunde, für 2 unterschiedliche spieler geiler ticker, sollte es immer geben, hat echt spass gemacht
-
Es war doch nur ein Testspiel. Alles wird in Braunschweig gut.
-
Es war doch nur ein Testspiel. Alles wird in Braunschweig gut.
James, du hast schon so früh am Abend getrunken ? Hände weg von den Drogen und pharmazeutischen Kunstprodukten....
-
James, du hast schon so früh am Abend getrunken ? Hände weg von den Drogen und pharmazeutischen Kunstprodukten....
Ich dachte, ich darf hier nur noch so reagieren
-
Der neue Mannschaftskapitän Bastian Schulz trat einen Freistoß von der linken Seite,........
Zitat von FCK.de
-
Kann jemand was über die drei Testspieler sagen. Wie haben sie gespielt?
-
Mal im Ernst: Wir müssen wohl warten, bis Leute hier posten, die das Spiel gesehen haben.
Zu meinem derzeitigen Lieblingsthema: Interessant finde ich, dass Pourie im Spielbericht auf fck.de jetzt plötzlich als "Testspieler" bezeichnet wird, wo er sich doch angeblich hier nur fit hält. Und ein Tor hat er ja auch wieder auf dem Fuß gehabt. -
Der neue Mannschaftskapitän Bastian Schulz trat einen Freistoß von der linken Seite,........
Zitat von FCK.de
Da haben wir ja ein neuer Trainerliebling oder ein 2 Dzaka? -
Also ich bin immer noch der Meinung wir verpflichten Pourie´s Papa als Angreifer !
Nu stellt euch das mal vor, er rennt aufs Tor zu und alle die ihm den Ball wegnehmen wollen schreit er an und schickt sie mit Hausarest nach Hause !Mal ne Frage wenn der nur so da mit spielt darf ich das bestimmt auch ist bestimmt lustiger als im Fussball Manager zum 5 mal die Champions Leage zu gewinnen .
Ich hoffe mal das wir gut in die neue Saison Starten und wieder oben sind am ende und das mal ein Trainer länger bleibt als 9 Monate ^.