11. Juli 2009 - Testspiel : 1. FCK - FC Metz

• Zurück vom Betze.

Das Spiel war eher mau, Metz war gleichwertig und hat verdient ausgeglichen. Von den neuen hat mich keiner besonders überzeugt.
    Für mich sehr enttäuschend: Die Besucherzahl beim Spiel und beim Stadionfest, da waren es im letzten Jahr deutlich mehr.

• Die Besucherzahl beim Spiel und beim Stadionfest, da waren es im letzten Jahr deutlich mehr.

bei dieser frustrierenden Trainer&Kadersuche wundert mich das nicht........

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• In der ersten Halbzeit waren ein paar wenige Fans aus Metz im Gästeblock der Osttribüne und plötzlich tauchten dort immer mehr GL-Angehörige auf. Ich befürchtete schon, dass die die armen Lothringer vermöbeln wollen, aber sie haben zusammen einfach nur dummes Zeug und gute Stimmung gemacht. In der zweiten Halbzeit dann in der Westkurve.
    Jetzt habe ich gerade bei der FCK-Homepage nachgelesen, dass es da so eine Art Fan-Freundschaft gibt. Das ist doch auch was schönes.

• war heute oben:
    zu erst das Wichtigste:Es gibt noch Bier+Würste!
    Zum Spiel kann ich nicht viel sagen da wir durch alle Tribünen geturnt sind;
    da gibts ja tasächlich so ne Art "Sessel"im Nord-VIP-Bereich;
    es waren zum Spiel knapp 15.000.- Zuschauer da;
    man kam relativ schnell zu Bier+Würste da es anscheinend nicht so voll im Stadion-Bereich war;
    wie gesagt Bier+Würste gut;

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• So zurück vom betze. Muss gleich im vorraus sagen habe erst ab der 50min das spiel sehen können. Die anfangsminuten der zweiten halbzeit waren ok. viel ging über die außen. Eine rießenchance hatten wir.
    Dann kommt das was mich ein bisschen beunruhigt. Ich weiß nicht wie es in der ersten halbzeit war, aber alles was ab der 50 min eingewechselt wurde war ein totalausfall. Wir haben nichts das in die breite geht. Fande die abwehr mit ame und mousa standen gut ließen überhaupt nichts durch wie bei der doppel 6 bilek schulz. dann kamen aber die auswechselungen ame raus abwehr total löchrig, dann ging schulz das dm war danach total offen. viel ging meiner meinung nach über bugera der jeden durchließ. Dann hatten wir einen großen vornedrin der mehr auf dem boden lag wie er stand. und der absolute höhepunkt war dzaka nach 80 min eingewechselt. kein ball zum eigenen mann bestimmt 7-10 fehlpässe, und ein fehlpass quer durch den 16zehner. Also der kann gehen und von den testleuten brauchen wir auch keinen.
    Waren wenig leute da aber naja es fehlte halt die euphorie wie letztes jahr

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Waren wenig leute da aber naja es fehlte halt die euphorie wie letztes jahr

Ist aber so. Ich glaube auch nicht daß ein Herr Kurz dies schaffen wird. Gestern laberte er schluß mit den vielen Wechseln, und heute heute ? :hm: :hm: :hm:

• @teufel007
    Hab ich auch gehört, er wechselte ja nicht in der halbzeit erst glaube ab 60min. aber auch egal. ich denke er hat keine andere wahl die erste elf steht eigentlich schon fest mmn.

dirtdevil
    hab ja seine ballkontakte nich gezählt :) er bekam öffters den ball und dann folgte zu 99,99% ein fehllpass. man merkte im auch die unzufriedheit an meine ich, er wurde ja als letztes eingewechselt

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• viel ging meiner meinung nach über bugera der jeden durchließ

:gruebel: :gruebel:

viel ging über Bugera im Sinne er hat seine Seite nicht dicht gemacht??

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Also die 2-3 mal die über seine seiten kamen sind alle durchgekommen da brauchen wir noch ersatz wie im sturm

WW