Betzegeher: Das war, glaube ich, durchaus als Ironie zu erkennen. Aber hier noch nachgeliefert:
11. Juli 2009 - Testspiel : 1. FCK - FC Metz
-
-
Kann jemand was über die drei Testspieler sagen. Wie haben sie gespielt?
Also der Pourie war sehr bemüht hat aber die Chancen die er hatte selber versemmelt. Über die anderen kann ich nur sagen, dass die sehr unauffällig waren!
-
Über die anderen kann ich nur sagen, dass die sehr unauffällig waren!
Bitte was? Hast du dir das Spiel genau angesehen? Die Nr. 21 der Nemec oder wie der heißt hat mit Abstand das beste Spiel von den drei gemacht. Der hat fast jeden Ball den er bekommen hat (hoch und flach) angenommen/abgeschirmt und zum Mitspieler gebracht. Zwar hat er als Stürmer kein gefährlichen Torschuss oder sowas hin bekommen, aber als Ballverteiler vone hat er mir z. B. 5x besser gefallen als Ziemer in der 1. Halbzeit.
Noch was zu Dzaka. Ich hätte den Kerl sich bis zur 89. Minute warm machen lassen (wenn man das überhaupt so nennen kann wie der das gemacht hat...). Der Kerl ist seit "Papa" Sasic weg ist nicht mehr nur schlecht, er ist auch absolut lustlos. Ist mir schon in Aachen aufgefallen als er beim Aufwärmen über den ganzen Platz (Eingang war gegenüber vom Platz wo sich unsere aufgewärmt haben) geschlichen ist, sich erst mal in aller Ruhe die Schuhe angezogen hat und dann in Schneckentempo sich warm gemacht hat. Dann im Spiel hat er von 5 Pässen 4 zum Gegner (ein mal im eigenen Strafraum ) und einen eher durch zufall (wollte den Ball wohl einfach weg schlagen) zum eigenen Spieler befördert. Wenn einer für den nur 5,- € bieten würde, würde ich den sogar auf Schultern dort hin tragen, auch wenn es ein Verein im tiefsten Bayern oder im hohen Norden ist.
-
Bitte was? Hast du dir das Spiel genau angesehen? Die Nr. 21 der Nemec oder wie der heißt hat mit Abstand das beste Spiel von den drei gemacht. Der hat fast jeden Ball den er bekommen hat (hoch und flach) angenommen/abgeschirmt und zum Mitspieler gebracht. Zwar hat er als Stürmer kein gefährlichen Torschuss oder sowas hin bekommen, aber als Ballverteiler vone hat er mir z. B. 5x besser gefallen als Ziemer in der 1. Halbzeit.
Noch was zu Dzaka. Ich hätte den Kerl sich bis zur 89. Minute warm machen lassen (wenn man das überhaupt so nennen kann wie der das gemacht hat...). Der Kerl ist seit "Papa" Sasic weg ist nicht mehr nur schlecht, er ist auch absolut lustlos. Ist mir schon in Aachen aufgefallen als er beim Aufwärmen über den ganzen Platz (Eingang war gegenüber vom Platz wo sich unsere aufgewärmt haben) geschlichen ist, sich erst mal in aller Ruhe die Schuhe angezogen hat und dann in Schneckentempo sich warm gemacht hat. Dann im Spiel hat er von 5 Pässen 4 zum Gegner (ein mal im eigenen Strafraum ) und einen eher durch zufall (wollte den Ball wohl einfach weg schlagen) zum eigenen Spieler befördert. Wenn einer für den nur 5,- € bieten würde, würde ich den sogar auf Schultern dort hin tragen, auch wenn es ein Verein im tiefsten Bayern oder im hohen Norden ist.
Naja Nemec fand ich jetzt net so gut aber wenn du meinst!
-
Das einzige was mir an Nemec nicht gefiel, sind seine Koordinationsschwierigkeiten beim Rückwärtslaufen. Daran muß man noch üben, es saß des öfteren auf´m Hinterteil, weil er irgendwie am Stolpern war. Ansonsten gefiel er mir sehr gut: guter Körpereinsatz, anspielbereit und überhaupt - ich hoffe, er legt im Probetraining genau solche Tugenden an den Tag und kann überzeugen. Dann wär er unser Mann!
Ansonsten:
Wie schon gesagt, fürn Vorbereitungsspiel ganz ansehnlich, auf beiden Seiten. Allerdings hatten die Franzosen mMn mehr Tormöglichkeiten. Dzaka wurde als letzter eingewechselt (last, but not least? ), man hätte ihn aber getrost draußen lassen können, die Fehlpässe hätte keiner vermisst.
Bilek hatte wieder schöne Aktionen und bei Bugera wechselten sich Licht und Schatten mal wieder ab. Ziemer ackerte wie es sich gehört und Sippel zögerte auch wieder einmal zu lange, aber es passierte nix weiter.
Der "linke Franzose" - also unser zweiter Testkandidat - ging eigentlich unter, er fiel mir zumindest nicht erwähnenswert auf. Pourie hatte ne schöne Chance, warum der sich so lange und spieleinbindend hier fit hält weiß der Geier.Ein Herr hinter mir hat beim Spiel erstaunt festgestellt, dass wir Eckbälle nur noch mit einem Mann schießen. Willkommen in der Nach-Sasic-Ära.
-
Ein Herr hinter mir hat beim Spiel erstaunt festgestellt, dass wir Eckbälle nur noch mit einem Mann schießen. Willkommen in der Nach-Sasic-Ära.
Na, dass finde ich aber sehr sehr schade. Was passiert denn eigentlich wenn der Spieler bei der Ecke umfällt bevor er den Ball sclagen konnte??
Dann ist doch dieser ganze "Sasic-Dzaka-2.Spieler- guck mal was wir können sollen aber bei ecken noch nicht gelernt haben EFFEKT" für die katz----oder -
laut Rheinpfalz ist der Franzose durchgefallen und Adam Nemec soll weiter getestet werden.
Also mal ehrlich, so langsam verstehe ich manches echt nicht. Wie will man einen Außenverteidiger, der etwas mehr als eine halbe Stunde gespielt hat objektiv bewerten? Was soll der denn machen?
Wenn der durchgefallen ist, dann ist ja Bugera aufgrund der Defensivschwächen in der ersten Halbzeit dreimal durchgefallen.
-
Wenn der durchgefallen ist, dann ist ja Bugera aufgrund der Defensivschwächen in der ersten Halbzeit dreimal durchgefallen.
Bloß ist der unterschied der beiden, dass wir den franzosen wieder abgeben können un bugera müssen wir leider behalten. Aber fande den franzosen nicht so schlecht aber der nemeth oder wie der heißt ich ahne schon das wir wieder in lokvenc zeit zurück fallen. hoch und weit auf den rießen vorne drin.
-
so haben wir doch letzte Saison schon gespielt.
Und ein robuster, stämmiger Typ, der sich vorne drin behaupten kann, so einer fehlt wenn Lakic nicht zur Verfügung steht.
-
so haben wir doch letzte Saison schon gespielt.
Und ein robuster, stämmiger Typ, der sich vorne drin behaupten kann, so einer fehlt wenn Lakic nicht zur Verfügung steht.
Nur war es ein unterschied das lokvenc ein großer kastiger typ war un laki kommt da nicht dran. also mich überzeugte er nicht aber naja muss man abwarten, mmn ist er aber nicht ein stürmer der uns weiterbringt. da wir mit ziemer und hesse schon zweit mittelklassige stürmer haben. da brauch man keinen dritten