11. Juli 2009 - Testspiel : 1. FCK - FC Metz

• leider werden wir unter den Testspielern keinen finden, der da eine große Qualitätssteigerung verspricht. Da wird man allenfalls Ergänzungen finden und keine Spieler, die zu Leistungsträgern werden.

• leider werden wir unter den Testspielern keinen finden, der da eine große Qualitätssteigerung verspricht. Da wird man allenfalls Ergänzungen finden und keine Spieler, die zu Leistungsträgern werden.

Klar dann brauchen wir sie aber auch nicht. Hab es gestern schon geschrieben die anfang elf stellt sich zu 99% selber auf. Ich gehe davon aus

T:Robler (sippel) fast die einzige position die noch ein ? hat
    A: Dick,Moussa (Manjeck),Amedick,Bugera(hoffentlich ein besserer)
    M: Sam Bilek(Manjeck),Schulz, Paljic
    S: Lakic und Jendrisek

und was noch groß auf der bank ist finde ich ist fast keine verstärkung mehr für uns.
    Aber damit müssen wir leben und das beste draus machen

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Du gibst Moussa den Vorzug vor Damjanovic???

• na dann wechsel doch mal eben noch den moussa gegen den damjanovic, der is glaub ich ne kleine ecke stärker, aber generell geb ich dir (fast) recht.. sagen wir mal so..

in der defensive herrscht konkurrenzkampf, weil wir en paar gute haben..

die offensive stellt sich allein auf, da keine alternativen vorhanden sind.. leider..

In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

• ich denke Moussa kannst du streichen. Entweder Damjanovic oder Abel. Und Florian Dick hat seinen Stammplatz in meinen Augen alles andere als sicher. Wenn Ilicevic fit ist, sehe ich auch Paljic nicht in der ersten Elf. Dazu noch die LV-Position und die Besetzung im zentralen Mittelfeld.

Für mich gibt es also noch viele vakante Positionen.

• Huch hab damjanovic vergessen.
    Klar gibt es noch positionen aber meiner meinung nach sind es zu wenige. das rv, lv, un vielleicht noch lm.
    wo bleibt das der konkurentz kampf.
    ziemer wirst du sehen gibt jetzt gas und wenn er es nicht schafft schmolt er auf der auswechselbank oder auf der tribüne

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Zitat

Pourie hatte ne schöne Chance, warum der sich so lange und spieleinbindend hier fit hält weiß der Geier.

Ist doch die beste Bewerbung ! :deal:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Und ein robuster, stämmiger Typ, der sich vorne drin behaupten kann, so einer fehlt wenn Lakic nicht zur Verfügung steht.

Wenn Lakic fehlt, muss Ziemer dann wieder öfters zu Mc Doof. Dann ist das Problem gelöst :thumbup:

Ich bin auch der Meinung, dass wir einen LV am meisten brauchen. Mit Bugera als Stamm sind die Tore über unsere linke Abwehrseite vorprogrammiert. Danach kommt die 10er Position. Sam ist Außen effektiver und auch noch nicht so weit jedes Spiel zu lenken und zu führen. Die anderen Mf Spieler sind eher Marke Zerstörer denn Lenker...ach ja...und Dzaka,...aber, ihr wisst ja

mfg

sàwàddee kráb