11. Juli 2009 - Testspiel : 1. FCK - FC Metz

• Das Spiel gegen Metz bestätigt meine Meinung nach dem Wehen Spiel. Der FCK bekommt wiedereinmal Probleme im Spielsystem. Und genau dies haben viele Löwen Fans an Herrn Kurz bemängelt.

• Schnur mit Eisenstab in die Mitte, dann Runde drehen. Je nach Durchmesser des Schneidwerkes mehr Schnur geben.
    Also: Schneidwerk 1,20m Durchmesser --> 1,20 M mehr Schnur

Das klingt so(zu) einfach;
    Mit Eisenstab + Schnur kann ich einen Miitelkreis fast knitterfrei aufem Rasen kalken(per pedes mitem Kalkkarch)..ist schon lange her,wir hatten noch Kalk/Kreide,keine Farbe;
    aber wenn man sich auf so ein Rasenmäherbulldogg setzt muß ich doch ganz ausgeschlafen lenken können !
    Oder haben die pc unterstütze Lenkhilfe...mit Laser oder Ähnliches ?
    Auf alle Fälle hab ich das afem Betze noch nie gesehen...war ok

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Das Spiel gegen Metz bestätigt meine Meinung nach dem Wehen Spiel. Der FCK bekommt wiedereinmal Probleme im Spielsystem. Und genau dies haben viele Löwen Fans an Herrn Kurz bemängelt.

Für ein Spielsystem braucht man vor allem mal die richtigen Spieler. Ich sehe noch keine, die das offensive Mittelfeldspiel führen können. Im defensiven Mittelfeld stehen sich die Jungs dafür auf den Füßen. Das läuft so wieder auf K+R raus - und der eine oder andere wird sich verwundert die Augen reiben, dass das nicht an Sasic gelegen hat, sondern an den Fähigkeiten unseres offensiven Mittelfelds.
    Wenn ich den Gegner im OM nicht dominieren kann, aber zwei gute Stürmer und eine stabile Abwehr habe, kann K+R nämlich sehr erfolgreich sein, auch wenn es wenig elegant aussieht.
    Lieber wäre mir natürliche, wenn wir noch 2 gute OMs holen würden. Aber ich ertrage lieber K+R und hole Punkte, als dass wir in Schönheit sterben.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Das klingt so(zu) einfach;
    Mit Eisenstab + Schnur kann ich einen Miitelkreis fast knitterfrei aufem Rasen kalken(per pedes mitem Kalkkarch)..ist schon lange her,wir hatten noch Kalk/Kreide,keine Farbe;
    aber wenn man sich auf so ein Rasenmäherbulldogg setzt muß ich doch ganz ausgeschlafen lenken können !
    Oder haben die pc unterstütze Lenkhilfe...mit Laser oder Ähnliches ?
    Auf alle Fälle hab ich das aufem Betze noch nie gesehen...war ok

Jetzt weis ichs:
    Das war FCK-Quaterback !

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Jetzt weis ichs:
    Das war FCK-Quaterback !

wie meinen? :gruebel:

ich hab keinen Rasenmäher geklaut, ich war's nicht. Ehrlich! :biggrin:

Einmal editiert, zuletzt von FCK-Quaterback ()