[Biete] Bodenschutzmatte mit Logo 1. FCK

  • Ich seh schon... FCK'ler sind wie Schwaben. :)
    Also gut... Sollten sich hier 4 Käufer finden, bin ich bereit den Preis auf 30,00 € / Stk zu senken (zzgl. Versand).
    Dann bin ich Sie alle los.


    Gruß
    ein Schwabe

    Na denn - für 30 € plus 9 € Versand = 39 € brutto bin ich dabei ;)

    Gruß
    nobe

  • Die Matte ist schon da und ihr Geld absolut wert - danke und viel Erfolg bei den letzten 3 ! :thumbup:

    Gruß
    nobe

  • Peewee
    Ich hätte da noch einen elektrischen Brieföffner für Fanpost, Werbung und Abmahnungen. :)
    Kann in Stuttgart kostenlos abgeholt werden.

  • Jemand ein Idee wo man das heute noch bekommt? Der Verkäufer wird bestimmt keine mehr haben..zumal er wohl auch nimmer hier registriert ist..


    Google spuckt nur transparente oder welche mit "romantischen " Motiven aus..

  • Gut, dass ich den Thread noch im Abo hab...


    Ich hab die Matte noch und sie lebt.
    Den Hersteller weiß ich nicht mehr und die Verpackung ist natürlich längst entsorgt.


    Ich kann mich aber erinnern, dass ich damals - nach Erwerb - neugierig gegoogelt hatte, um den "Marktpreis" rauszufinden und nichts gefunden hatte.


    Die gabs also schon damals nicht mehr neu, auch nicht auf der Herstellerseite.


    Und meine gebrauchte geb ich nicht her! ;)

    Gruß
    nobe

  • wie wäre es mal mit einem foto..hätte eventuell interesse weil ich sowas suche und bisher nix gefunden habe

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: