Adam Nemec zum 1. FCK ?

  • Super.


    Ich denke, da rückt eine Verpflichtung immer näher.

  • Hossa!
    super Nachrticht!! :daumen:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich hoffe, es gibt dann jetzt auch eine Entscheidung.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Juhu. Finde es usper, dass er wieder im Team ist. Ich hoffe er zeigt heute seine Qualitäten und dann verpflichten wir ihn hoffentlich ;)
    Aufgehts, Adam!

  • In der Rheinpfalz steht das Kuntz um ein Ausleihgeschäft bemüht ist,aber die Verhandlungen hat er als "zäh" beschrieben.
    Ich hoffe mal es klappt noch....! :schal:

  • Ich sag nur eins: Eins :thumbup:


    Nein, ich finde auch das eine Verpflichtung diese Spielers sinnvoll ist. Er kann sowohl Tore schiessen als auch Bälle vorne annehmen, verwerten, oder weitergeben. So einen brauchen wir noch. Ausserdem denke ich das es gut ist wenn wir mindestens einen Stürmer haben der Lufthoheit besitzt. Das kann immer sehr sehr nütlich sein.
    Also, hoffen wir mal das die Verhandlungen bald zu einem für uns gutem Ende kommen. Vielleicht kriegen wir ja sogar eine Kaufoption...mal gucken.

  • Er war bzw.ist wieder in Genk.


    Hä??? was nun??

    Er war erst bei uns hat ein Probespiel gemacht und wurde dann zurück nach Genk geordert soviel ist sicher!


    Aber dann hies es er sei von Genk wieder in die Pfalz zurückgekehrt...
    Und nun ist er wieder nach Genk?? oder war die Meldung von RPR nicht korrekt???

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()