Adam Nemec zum 1. FCK ?

• ich vermute mal, dass da wieder an eine Leihe mit Option gedacht wird. Oder die Belgier geben ihn ablösefrei her. Wenn er schon woanders im Probetraining ist, dann wird man ihm wohl keine Steine in den Weg legen.

Ich könnte mich auch mit einer Nemec-Verpflichtung anfreunden.

• Und ich überleg die ganze Zeit, vorher ich diesen Namen kenne. Nemec, - der von Aue ! Klar !

Bin eindeutig für eine Verpflichtung. Wenn er dasselbe wie in Aue bringt, dann ist er (fast) gleichwertig mit Jendrisek. Also... :deal:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• 10 Tore in 29 Spielen und das in Aue sind schon eine gute Bilanz. Ich hoffe, dass er sich morgen im Test empfehlen kann.

• auch nach seinen Statistiken von Wikipedia war er in der Slowakei sehr erfolgreich..

Er wurde ja auch direkt Stammspieler mit seinen jungen Jahren und dann auch slowakischer Meister...

http://de.wikipedia.org/wiki/Adam_Nemec

Wäre schon ne ziemliche hausnummer , wenn wir ihn verpflichten könnten. :deal:

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Zitat

Morgen in Mackenbach kommt erneut auch der slowakische Test-Stürmer Adam Nemec (23) zum Einsatz. „Er hat in Aue in der Zweiten Liga sein Potenzial bewiesen", sagt Kurz, „er ist momentan nicht im Rhythmus. Aber dafür trainiert man ja."

"Das hört sich sehr gut an, Herr Kurz !" Die nächste Verpflichtung ?!

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Hoffe, sie nehmen den Nemec. Denke, der kann uns im Sturm weiterhelfen.
    :schal: :daumen: :jubel:

• Nemec wieder zurück zum KRC Genk. Aber keine Entscheidung gegen ihn, sondern Wunsch der Belgier.

gerade über den twitter gelaufen. Blickt da noch einer durch? ?(