12. Juli 2009 : "Der 18. Mai war der schönste Tag meiner Karriere" (Der Betze brennt)

  • Wenn auch nur die hälfte von allem dem stimmt, dann wäre ich verdammt wütend auf den stefan.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Wenn auch nur die hälfte von allem dem stimmt, dann wäre ich verdammt wütend auf den stefan.


    Fast identisch ist es bei Bellinghausen und dem FCK auch mit den Gesprächen gelaufen !!!

  • Fast identisch ist es bei Bellinghausen und dem FCK auch mit den Gesprächen gelaufen !!!

    Liebe Lebensgefährtin von Bellinghausen, bitte nenn Ross und Reiter und misch dich hier nicht wieder "incognito" unter das "normale" Volk. Mit deinen gezielten Infos und Mails während den Vertragsverhandlungen von deinem Freund hast du uns genügend gebraucht.

  • Ich bin mal wieder entzückt...jetzt heisst es von einigen, dass Josh aufgrund schlechter Spiele kein Verlust ist. Aber als Sasic ihn draussen ließ, waren genau die gleichen Leute empört darüber und hoben ihn als riesen Fussballer in den Himmel. Mal hü, mal hott...


    Und wegen dem leistungsbezogenen Vertrag würde ich mal nicht so voreilig mit Kritik sein. Das Gehalt erhöht sich also mit der Anzahl der Einsätze?! Was ist denn dann wenn er sich mal schwer verletzen sollte, wie es ihm ja schon passiert ist?! Dann hat er keine Chance auf die ursprüngliche Höhe seines Gehalts zu kommen...

  • Liebe Lebensgefährtin von Bellinghausen, bitte nenn Ross und Reiter und misch dich hier nicht wieder "incognito" unter das "normale" Volk. Mit deinen gezielten Infos und Mails während den Vertragsverhandlungen von deinem Freund hast du uns genügend gebraucht.


    @WKV: Wieso denkst du das mickymaus die Lebensgefährtin von Bello ist?

  • Vielleicht nennt sie uns selbst den Grund.


    Jetzt hätte sie die Chance.

  • Das Gehalt erhöht sich also mit der Anzahl der Einsätze?! Was ist denn dann wenn er sich mal schwer verletzen sollte, wie es ihm ja schon passiert ist?! Dann hat er keine Chance auf die ursprüngliche Höhe seines Gehalts zu kommen...


    Das nennt sich Profisport - nicht Rentenvertrag. Natürlich muss ein Spieler deutlich mehr verdienen, wenn er spielt, als wenn er draußen ist - selbst wenn er sich verletzt hat. Es geht um Leistung, die er für den Verein bringt - sonst werden Verletzungen sehr attraktiv (was ja schon viele Spieler weidlich ausgenutzt haben).

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Für unseren Verein ist in der Tat wichtiger zu Stefan zu stehen und nicht zu Josh. Tortzdem kann man doch die Wahrheit sagen, z. B. Josh verdient zu viel, oder passt nicht ins Konzept u.ä. Zum Hin und Her mit Hertha denke ich auch, daß Josh nicht tauglich wäre, aber daß ein Preetz die Spieler aus Liga 2 nicht mit Namen kennt, nehme ich Stefan nicht ab.