12. Juli 2009 : "Der 18. Mai war der schönste Tag meiner Karriere" (Der Betze brennt)

  • Das nennt sich Profisport - nicht Rentenvertrag. Natürlich muss ein Spieler deutlich mehr verdienen, wenn er spielt, als wenn er draußen ist - selbst wenn er sich verletzt hat. Es geht um Leistung, die er für den Verein bringt - sonst werden Verletzungen sehr attraktiv (was ja schon viele Spieler weidlich ausgenutzt haben).

    Richtig, das ist der Punkt. Nehmen wir mal an er hat jährlich 500.000€ verdient (die Zahl ist ohne Basis, soll nur ein Beispiel sein). Und er hat pro Spiel, das er für den FCK gemacht hat, bis dato 5.000€ bekommen. Das wären dann bei 30 Einsätzen, auf die man durchaus kommen kann, so um die 650.000€, die er verdient. Das Angebot, das er bekommen hat war ja, dass das Grundgehalt 25% niedriger ist, also "nur noch" 375.00€, aber dafür die Prämien höher. Wenn er stattdessen aber 8.000€ Auflaufprämie bekommt, dann ist er am Ende des Jahres wieder bei über 600.000€. Und wieso sollte er das Geld bekommen, wenn er NICHTS leistet, was ja im Falle einer Verletzung so wäre? Man muss da auch mal den Verein verstehen, ich meine man kann es sich einfach nich leisten in unserer Situation jemanden so gut zu bezahlen, wenn er nicht das leistet, was er kostet.

  • Sind Spieler eigentlich zu dämlich sich selbst mit Vereinsvorständen zu unterhalten? Für jeden Scheiß brauchen die einen Berater, der Emails schreibt und angeblich Bundesligisten anschleppt. Sorry, zum kaputtlachen.

  • @WKV: Wieso denkst du das mickymaus die Lebensgefährtin von Bello ist?

    Er weiss es. Und sie hat es selbst behauptet. Sie hat uns mit Insiderinformationen versorgt als der Ärger mit Bello und Sasic begann.

  • Ich wollte es dir überlassen, Manfred. Sorry, aber mir ist der Kragen geplatzt.


    So was scheinheiliges.

  • Das nennt sich Profisport - nicht Rentenvertrag. Natürlich muss ein Spieler deutlich mehr verdienen, wenn er spielt, als wenn er draußen ist - selbst wenn er sich verletzt hat. Es geht um Leistung, die er für den Verein bringt - sonst werden Verletzungen sehr attraktiv (was ja schon viele Spieler weidlich ausgenutzt haben).


    Und was ist bei nem normalen Arbeitnehmer, der krank wird bzw sich am Arbeitsplatz oder auf dem Weg zur Arbeit verletzt ö.Ä.?
    Tut doch nicht immer so...ihr hättet so nen Vertrag auch nicht unterschrieben, wenn ihr auch einen Vertrag haben könnt, der sowas nicht beinhaltet!
    Scheinheilig...

  • Welcome to Reality Lautrer Bub, wenn ich meine Ziele im Geschäft nicht erreiche gehen mir die Boni auch flöten und ich krieg nur mein Grundgehalt. Genauso ist das in der Versicherungs- und zahlreichen anderen Branchen. Wer krank ist kommt eben nicht auf seinen Leistungsanteil, aber das ist nicht fussballspezifisch.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Du nimmst nur die Ausführungen von Kuntz als wahr an. Die Hinweise von Simpson zum Ablauf der Gespräche, ignorierst du. Wahrscheinlich liegt die Wahrheit in der Mitte.


    Genauso wird es auch sein. Jeder der Kontrahenten versucht so gut wie möglich dazustehen und es ist doch klar, daß keiner irgendeinen Fehler zugibt!


    Das Thema ist erledigt, Josh ist weg, Lewwe geht weider. :D



    duke :Hippy:

  • Zitat

    nachdem mir unser ehemaliger Vereinsarzt Dr. Schläfer mitgeteilt hatte, dass ein dreifacher Fußbruch auch das Ende meiner Karriere bedeuten könnte. Erst nachdem ich mich selbst um Ärzte gekümmert habe und in Dr. Müller-Wohlfahrt (Mannschaftsarzt von Bayern München; Anm. d. Red.) einen überragenden Arzt fand, ging es wieder aufwärts.

    wieso zum Geier muß sich Josh selbst um solche Angelegenheiten kümmern??
    von unserer mediz. Abteilung ist unabhängig von der Besetzung stets nur Schlechtes zu hören!! das mß endlich aufhören!!


    und was man bei dem HIK Hak um Josh und Kuntz glauben kann, weiß ich selbst nicht genau!
    aber diese Antwort bei diesem Sponsoren Event, dass man schon in mitten von Gesprächen mit Aimen und Josh sei, ist nicht der 1te Wiederspruch der geäußert wird!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ja mei, so ist das Profigeschäft. Lug und Betrug sind da an der Tagesordnung. Ich häng das nicht so hoch.

  • was erwartest du von kuntz


    soll er sagen,die 2 erfüllen unsere anforderungen nicht
    und wir wollen uns nach verstärkungen umsehen.


    damit hätte er beiden keinen gefallen getan