ich dachte eben ich ich spinne als ich das gelesen habe....:-((
Bin fassungslos und echt traurig!!!!!! Mein Beileid der ganzen Familie!!! Ich denke ganz fest an euch!!!!
Ganz liebe Grüsse Michl!!!!!
ich dachte eben ich ich spinne als ich das gelesen habe....:-((
Bin fassungslos und echt traurig!!!!!! Mein Beileid der ganzen Familie!!! Ich denke ganz fest an euch!!!!
Ganz liebe Grüsse Michl!!!!!
Ich kannte ihn leider auch nur aus dem Forum.
Mein Beileid an die Familie!
Ich wünsche Euch viel Kraft!
Ich kann mich nur Anschliessen...was ein toller kerl..
Mein Beileid an die Angehörigen
Es wäre toll, wenn noch jemand aus dem Forum oder dem Fanclub mit mir fahren würde. Ich fahr auf alle Fälle, aber alleine würde ich mich nicht ganz so beschissen fühlen.
Auch von mir mein herzlichstes Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit!
Auch von mir mein Beileid an die Familie!
Das ist doch nicht wahr Leute. Ich hab Tränen in den Augen. Wir haben soviel gelacht miteiander aufm Forums-Grillfest - und beim Turnier aufn Fröhnerhof. Ich glaub das nit. Ich schreibe diesen Beitrag stehend - und verbeuge mich vor dem Menschen aus Hauenstein. Und ich danke ihm für schönen Stunden mit ihm. Tiefstes Beileid - und starke Hilfe den Angehörigen.
Ich möchte der Familie helfen und Geld zukommen lassen . Ich bitte euch alle - sich dem anzuschliessen.
@WKV - wann fährst du?
Ich hab es eben gerade gelesen........ ich bin mehr als fassungslos!!! Das kann man in Worte garnicht fassen!!!
Man trifft selten so einen lieben und lustigen Menschen... ein Super-Freund!!! Ich werd ihn nie vergessen....!!!
Mein Mitgefühl gilt seiner Frau und seinen beiden Kindern! Ich wünsche Euch auch wie das komplette Forum ganz viel Kraft!
Mein Beleid an Familie und Freunde
Auch von mir herzliches Beileid der Familie!!!