Unser Häschdner ist verstorben

• ich dachte eben ich ich spinne als ich das gelesen habe....:-((

Bin fassungslos und echt traurig!!!!!! Mein Beileid der ganzen Familie!!! Ich denke ganz fest an euch!!!!

Ganz liebe Grüsse Michl!!!!!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Es wäre toll, wenn noch jemand aus dem Forum oder dem Fanclub mit mir fahren würde. Ich fahr auf alle Fälle, aber alleine würde ich mich nicht ganz so beschissen fühlen.

• Auch von mir mein herzlichstes Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit!

• Das ist doch nicht wahr Leute. Ich hab Tränen in den Augen. Wir haben soviel gelacht miteiander aufm Forums-Grillfest - und beim Turnier aufn Fröhnerhof. Ich glaub das nit. Ich schreibe diesen Beitrag stehend - und verbeuge mich vor dem Menschen aus Hauenstein. Und ich danke ihm für schönen Stunden mit ihm. Tiefstes Beileid - und starke Hilfe den Angehörigen.

Ich möchte der Familie helfen und Geld zukommen lassen . Ich bitte euch alle - sich dem anzuschliessen.
    @WKV - wann fährst du?

• Ich hab es eben gerade gelesen........ ich bin mehr als fassungslos!!! Das kann man in Worte garnicht fassen!!!

Man trifft selten so einen lieben und lustigen Menschen... ein Super-Freund!!! Ich werd ihn nie vergessen....!!!

Mein Mitgefühl gilt seiner Frau und seinen beiden Kindern! Ich wünsche Euch auch wie das komplette Forum ganz viel Kraft!

• Auch von mir herzliches Beileid der Familie!!!

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild: