Unser Häschdner ist verstorben

  • Ich kann immer noch nicht glauben dass es wirklich passiert ist! Haeschdner, ich werde dich vermissen, du warst ein toller Mensch.


    Mein herzlichstes Beileid an die Familie. Ihr habt einen tollen Papa/Ehemann verloren.


    In Gedanken bin ich immer bei euch...


    In tiefer Trauer,


    eure Wilde18

  • Ich bin schockiert. Ich kannte Ihn nur vom online-Spiel Playforyourclub, indem wir einige Stunden virtuell miteinander verbracht haben. Ich habe Ihn dort als sehr netten und gut gelaunten Menschen kennengelernt.


    Meine Gedanken sind bei seiner Familie, speziell bei seinem Sohn (oder ist es eine Tochter?), die ich als "jke" ebenfalls über Playforyourclub "kennenlernen" durfte. Die virtuelle Welt ist manchmal komisch. Trotzdem trifft mich sein Tod, als ob ich Ihn persönlich gekannt hätte.


    Pascal

  • An dem Artikel sieht man mal wieder wie plötzlich und unerwartet ein Leben vorbei sein kann... :(
    Deswegen sollte man jede Minute genießen.


    Mein herzlichstes Beileid an die Familie von Herrn Keller...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Danke für den Link! :daumen: Auch hier bei seinem Schützenverein ist die Anteilnahme, wie man lesen kann, sehr groß!

  • Ich habe den beiden Fanbeauftragten des FCK geschrieben, dass Volker gestorben ist. Volker war ja auch Mitglied im Verein, ich bin mir sicher, daß von Vereinsseite noch was kommen wird.

  • auch von mir mein herzliches beileid und viel kraft an die familie und freunde! da sieht leider wieder wie unberechenbar grausam das leben sein kann, ich selber musste es hautnah erst wieder erleben... meine mom hatte vor knapp 14 monaten einen schlaganfall und vor 6 wochen haben sie ihr ein 7kg schweren tumor aus dem bauch geschnitten (wuchs an den eierstöcken) und das ganze mit 48 jahren... nunja was ich damit sagen will, man sollte jeden tag eigentlich geniessen, solange alle menschen die einem am herzen liegen leben... und fair ist das leben nur zu den wenigsten... vorallem trifft die "scheisse" meist die menschen die es am wenigsten verdient haben...


    also nochmals viel kraft allen, die unter häschdners tot jetzt am boden zertört sind!