Unser Häschdner ist verstorben

• So, wir haben unseren Häschdner unter die Erde gebracht. Ca. 500 Leute haben davon gezeugt, wie beliebt er war und welch großartiger Mensch von uns gegangen ist. Wir haben im Namen aller, ob Fanclub oder Forist, einen Kranz an seinem Grab abgelegt mit dem Text: "Deine Freunde vom FCK".

WIR waren:

- 2Wääze
    -Rotteufel
    -Pfälzer
    -Gazza
    -canelon
    -Betzegeher
    -Ich

Wir haben in unseren Farben am Grab Abschied genommen. Hört sich sehr hochtrabend an, aber mir will nichts besseres einfallen.

Aus Höflichkeit der Familie gegenüber haben wir davon Abstand genommen, am Grab zu kondolieren. Daher möchten wir auf dem Weg noch einmal Ute, Corinna und Johannes unser tiefstes Mitgefühl aussprechen, verbunden mit der großen Hoffnung, euch drei bald wieder unter uns am Berg begrüßen zu dürfen. Vielleicht kommt ihr auch zum Forengrillen. Wir würden uns sehr freuen.

8 Mal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• Ja, es war ergreifend zu sehen wie viele Menschen von Ihm abschied genommen haben!

Wie gesagt, ich kannte ihn vom Forum und einem kurzen Treffen zusammen mit Technorunner, aber ich glaube jetzt um so mehr: Da ist ein Super Typ von uns gegangen!

• Ja, es war ergreifend zu sehen wie viele Menschen von Ihm abschied genommen haben!

Wie gesagt, ich kannte ihn vom Forum und einem kurzen Treffen zusammen mit Technorunner, aber ich glaube jetzt um so mehr: Da ist ein Super Typ von uns gegangen!

Dem Beitrag kann ich mich nur anschließen. Nachdem man gesehen hat wieviele Leute auf seiner Beisetzung waren weiß man erst recht das da ein echt toller Mensch von uns gegangen ist. Die Anteilnahme war von allen Seiten sehr groß! Wir werden ihn vermissen. Da wir vernünftigerweise am Grab die Familie nicht in ihrer Trauer unnötig belästigt haben möchte ich Ihnen auch nochmal auf diesem Wege mein tiefstes Beileid aussprechen! Ich hoffe sie verkraften den Verlust in den nächsten Wochen gut und wir werden sie beim Grillen wieder sehen. Das wäre toll!

2 Mal editiert, zuletzt von Rotteufel ()

• Ich muss mal noch etwas loswerden, auch wenn ich den häschdner nicht persönlich kannte.
    Ich hatte in den Achziger Jahren bis in die Anfang Neunziger eine Dauerkarte für die Nordtribüne. Meiner Meinung nach eine der besten Karten die es gab, denn sie war
    1. günstig
    2. 3. Reihe von unten
    3. direkt hinter der FCK-Ersatzbank!

Wir fuhren immer zu viert in einem Auto von der Vorderpfalz aus nach Lautern. Natürlich war das Spiel meistens an einem Samstag, um 15:30 h.
    Es war eine verschworene Gemeinschaft aus lauter FCK-Fans mit Herzblut (ja, auch damals schon), auch oft genug auswärts dabei (München Pflicht!, Frankfurt, Berlin, Karlsruhe, Nürnberg, Barcelona usw.).
    Und heute? Von den vieren bin ich der einzige, der noch lebt, die anderen sind in den letzten 6-7 Jahren gestorben...
    ...schon ein seltsames Gefühl kann ich Euch sagen!

Noch eine Anmerkung: Ich finde es schön, dass Ihr vom Fanclub FCK-Forum zur Beerdigung gefahren seid.

• Meinen Respekt an unsere Vertreter bei der Beisetzung.
    Ich bedauere außerordentlich nicht dabei gewesen zu sein.
    Leider war es in der Urlaubszeit nicht möglich kurzfristig eine
    Schicht frei zu bekommen.

• Kannte ihn zwar auch nicht persönlich,aber war vom lesen her eigentlich immer auf einer Wellenlänge mit ihm.
    Auch von mir Herzliches Beileid an die Hinterbliebenen!!

• Rossi hat uns geantwortet. An der Stelle vielen Dank an ihn.

• Fanclub Fanforum? :zeter:

Naja, das wichtigste wird ja gemacht und darum geht es.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Stefan, da kann Rossi nichts für, der Fehler liegt bei mir.

Ich hab folgenden Text an Rossi weitergeleitet:

Zitat

„Vollkommen unerwartet ist unser Mitglied VOLKER KELLER im Alter von 45 Jahren am 10.07.2009 in Düsseldorf verstorben. Volker Keller ist in Hauenstein geboren und aufgewachsen, das Berufsleben hat ihn nach Düsseldorf gebracht. Trotz der Entfernung blieb er seinem FCK in all den Jahren treu und fuhr als Dauerkarteninhaber jedes Heimspiel auf den Betzenberg, oftmals mit der ganzen Familie. Seiner Frau Ute, seiner Tochter Corinna und seinem Sohn Johannes gilt unser Mitgefühl und unsere Unterstützung. Unserem Freund Volker gedenken wir in Trauer ob seines Sterbens und in Dankbarkeit dafür, dass wir ihn unseren Freund nennen durften. Er wird für immer einen Platz in unseren Herzen und in unserem Fanclub inne haben. Wir haben seinen Körper in unseren Farben zu Grabe getragen, was unseren Freund Volker ausgemacht hat niemals. Er fehlt uns. “

Folgendes Bilder ist weitergeleitet, ich hoffe, man kann daraus was machen....

]