Unser Häschdner ist verstorben

• Da hier die Meinungen auseinander gehen was ihn nach Düsseldorf gebbracht hat: die Arbeit oder die Frau - schlage ich folgenden Kompromiss vor: Wegen der Frau ist er gekommen und die hat ihm viel Arbeit gemacht??

• naja, ich denke mal, Corinna wird es wissen. Von daher ändere ich das um.....

• Ich hatte ihn beim Forumsgrillen gefragt was ihn nach Düsseldorf verschlagen hat. Es war - wie Corinna es sagt - seine Frau.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich glaube, es war seine Frau, die Volker nach Düsseldorf verschlagen hat....

• Ellerbach konnte immer alles so erklären, dass ich es verstand..... :thumbup:

• angel99 und mich hat die traurige Nachricht von Volkers Tot im Urlaub erreicht. Wir konnten es nicht glauben, stand er doch mitten in seinem jungen und so fröhlich geführten Leben. Eine SMS an WKV brachte die traurige und unfassbare Gewissheit. Sicherlich haben wir Volker erst in der letzten Zeit persönlich überhaupt erst etwas kennelernen können, jedoch war seiner gute Stimmung stets beeindruckend ansteckend. Wir kannten ihn vor allem durch dieses und das ehemalige NRW-Forum und unser Tippspiel.

Wir hätten uns gefreut ihn viel näher kennlernen zu können, wie manch anderer es beim Forumsgrillen und Fußballturnier die Gelegenheit hatten, wenn sie ihn nicht ohnhin schon besser kannten. Aber allein in den Foren war er uns schon sehr ans Herz gewachsen.

Unsere Gedanken und Beileid sind bei dem Rest seiner großartigen FCK-Familie, die wir auch kurz kennenlernen konnten.

Unser Dank geht an alle, insbesondere Dich lieber Michael, die die große FCK-Fan-Familie bei seiner Familie und Beerdigung vertreten haben. Danke, dass ihr einem so tollen Fan und Freund, Kumpel, Menschen diese große Ehre erwiesen habt und zeigen konntet für wieviel Herzenswärme die FCK-Familie steht.

angel99 (Angelika) und empy (Sascha)

24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

• Leider wird es im nächsten Stadionheft einen weiteren Nachruf geben. Einer der Trommler vor der West ist durch einen Unfall ums Leben gekommen. Das hat mir Rossi in einer Mail mitgeteilt. Die Saison fängt beschissen an.

• Das kannst du ruhig laut sagen :crying:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!