Nein soweit ich das in Erinnerung habe, wollte die eine Teufelin freiwillig aufhören. Private Gründe oder so irgendwas in der Art war doch da
Neuer Betzeteufel
-
-
Ach so, keine Ahnung.
-
Immer diese Aufregerei Er iss das basta. Soll er doch rumturnen.
meinetwegen kann die wutz weiter rumhopsen, aber beim verabschieden der mannschaft hat sie nix zu suchen. dieser moment gehört allein den spielern und den fans, sonst keinem. als nächstes reihen sich Ronald McDonald und der gesangverein von Obi ein...."der abschlussjubel wird ihnen präsentiert von RPR1" -
Habt ihr euch schon mal überlegt, was es für einen Mut benötigt, in soooo einem bescheuerten Kostüm als Teufelskasper für die 2-7 jährigen herumzutappen??
Also für die Baby`s ist das in Ordnung, aber pünktlich zum Spiel ab in die Mottenkiste.
Ansonsten wird demnächst der Gästetrainer die Niederlage damit erklären, daß seine Spieler vor Lachen über unsere Glumbewutz sich nicht konzentrieren konnten... -
Habt ihr euch schon mal überlegt, was es für einen Mut benötigt, in soooo einem bescheuerten Kostüm als Teufelskasper für die 2-7 jährigen herumzutappen??
Also für die Baby`s ist das in Ordnung, aber pünktlich zum Spiel ab in die Mottenkiste.
Ansonsten wird demnächst der Gästetrainer die Niederlage damit erklären, daß seine Spieler vor Lachen über unsere Glumbewutz sich nicht konzentrieren konnten...Dann krall ich mir das Kostüm und dops selber demit rum das kannst du mir aber glauben
-
Hat man eigentlich jemals den Nutzen dieser "Teufel-Stolperer" ergründet? Die werden meines Erachtens weder beachtet noch beinflussen sie die Stimmung im Stadion.
-
Hat man eigentlich jemals den Nutzen dieser "Teufel-Stolperer" ergründet? Die werden meines Erachtens weder beachtet noch beinflussen sie die Stimmung im Stadion.
wenn du die teufelinnen meinst: als die sich nach dem spiel mal vor der tribüne aus dem kostüm schälten, stieg die stimmung ins unermessliche. in natura sind die übrigens garnicht rothaarig...