Neuer Betzeteufel

• @wkv
    wieviele Gehaltserhöhungen hast du seit dem Jahr 2000 bekommen? Im Schnitt hat jeder Arbeitnehmer 2,8% mehr Gehalt jedes Jahr. Brutto natürlich. Aus diesem Grunde finde ich, das man den Euro nicht mehr mit der alten DM vergleichen kann. Was hat 1965 ein Auto gekostet?

In etwa 10 Monatsgehälter. Was heute nicht mehr der Fall ist. Ein vergleichbarer Wagen kostet heute in etwa 6 Gehälter mehr.

Und ich arbeite im öffentlichen Dienst in RLP. Lach oder lass es, mit allen Maßnahmen hab ich Einbußen gehabt. Wir haben von 2003 bis letztes Jahr Lohnerhöhungen im Bereich von 1% gehabt. Ist nachzulesen. Beamte in RLP.

Und du findest also, dass die Frikadelle, die 2001 umgerechnet 1,20 gekostet hat, nun mit 2,60 € nur die Inflation ausgleicht ? Okay....von dem einen Prozent müssen die also leben.

• Nichts überarbeiten - wieder her mit den Mädels die das die ganze Zeit mit emotion und liebe und im richtigen Teufelsoutfit gemacht haben.

• Nichts überarbeiten - wieder her mit den Mädels die das die ganze Zeit mit emotion und liebe und im richtigen Teufelsoutfit gemacht haben.

Find ich auch, aber dann sollte Debby nicht vergessen werden, wenn wir schonmal bei Mädels sind. Die kann dann die Teufelsweiber dirigieren. :teufel:

• Deppi kann das neue Teufelskostüm haben und dann bei der Flatrateparty im Pussycatclub mitmachen.

• :rofl: :rofl: :rofl: Der war gut...

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Deppi kann das neue Teufelskostüm haben und dann bei der Flatrateparty im Pussycatclub mitmachen.

haha zu Geil! :daumen:

Ne aber im ernst:

Wo sind die Frauen hin?

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Wieso nicht..? finde man sollte dieses tun,wenn ich im Kibitz 3,95€ für einen Weizenschoppen bezahlen muss klingelt es in meinem Oberstübchen ,fast 8 DM nee Danke,da geh ich nicht mehr hin,könnte es mir ja leisten aber diese Preistreiberei da oben mach ich nicht mit.

August 1965 bekam ich meinen ersten Neu-Wagen,1500er VWKäfer 4.898 DM , Kaufvertrag/Rechnung habe ich heute noch,war ein gutes Auto.