Carlos Grossmüller von S04 ohne Quelle

• Mensch Leute! Lasst den doch mal in Ruhe und macht euch nicht lustig. Fairness wird offenbar nicht groß bei euch geschrieben, oder? Ärgert doch euer Meerschweinchen, den Hund, die Nachbarskatze oder schneidet euch die Fussnägel und gebt nicht so einen Mist von euch. Immerhin ist er auch schon seit fast 1 1/2 Jahren im Board registriert.

Ich drück es mal "nett" für euch aus, damit ihr mal sehen könnt wie sowas geht: Der Großmüller könnte aufgrund mehrer Aspekte zu uns kommen:

1. Spielt(e) derzeit in der Regionalliga und ist mit Sicherheit froh, mal wieder in einer höherklassigen Liga zu spielen
    2. Sein Gehalt, würde natürlich entsprechend verringert. Denkbar wäre eine Leihe, mit einer Beteiligung Schalkes an den Gehaltskosten
    3. Diven haben es nicht überall zu nix gebracht (Ailton als bestes Beispiel)

Was natürlich stimmen muss sind die Rahmenbedingungen, wie Gehalt, Höhe der Option, Probetraining usw. Dass der Junge was drauf hat, sieht man. Nach "lustlosem Gekicke" sieht das für mich nicht aus. Das Problem an der Sache: Selbst wenn er im Probetraining überzeugen würde, wüssten wir trotzdem nicht wie lang er sich bei uns "wohlfühlen" würde. Desweiteren passt er einfach nicht ins Konzept der "jungen wilden" mit einem niedrigen Grundgehalt, zumal wir ja auch keinen OM mehr verpflichten. Insofern halte ich den Transfer für nicht machbar, jedoch wünschenswert (wenn wir es uns leisten könnten). Zum Thema Diva muss ich direkt an den Gerry denken. Der würde den warscheinlich wieder geradebiegen können, wenn er nicht unbedingt schon 26 wäre.

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Ärgert doch euer Meerschweinchen, den Hund, die Nachbarskatze

Diese Äusserung finde ich nicht besonders lustig oder witzig.

Kann als Tierquälerei bezeichnet werden. :thumbdown:

leider Off-Topic, aber es war mir ein Bedürfnis.

• Diese Äusserung finde ich nicht besonders lustig oder witzig.

Kann als Tierquälerei bezeichnet werden. :thumbdown:

leider Off-Topic, aber es war mir ein Bedürfnis.

OT an: ich hab selbst ne Katze und mir würde es nie einfallen diese zu "quälen" wie du es bezeichnen würdest. Und genau deswegen hab ich es geschrieben, weil es für mich genauso abwegig ist sich über andere Forenmitglieder lustig zu machen...War mir auch ein Bedürfnis :gaehn:

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Mensch Leute! Lasst den doch mal in Ruhe und macht euch nicht lustig. Fairness wird offenbar nicht groß bei euch geschrieben, oder?

Sollte Grossmüller bis zum 31.8. dieses Jahres unterschreiben, werde ich mich in aller Form entschuldigen. :rofl:

Tut mir leid, ich kann bei Aussagen wie den hier teilweise getroffenen nicht ernst bleiben.

" Und da hab ich ihn ihm in ihn ihm sein Tor reingemacht!"(Horst Hrubesch) :gruebel: :gruebel: :gruebel: :aha: :gruebel:

Einmal editiert, zuletzt von Nordfan ()

• Dann lach dir doch einen vorm Rechner und schreib's net noch ins Board...Mir wäre es im nachhinein peinlich (als Fred-Ersteller) und würde dann bis auf weiteres erstmal keine mehr eröffnen :angel: