Daniel Pavlovic zum FCK?

  • Zitat

    Daniel Pavlovic bleibt gleichin Kaiserslauten
    FC Schaffhausen


    Fussball Der Paukenschlag für die Schaffhauser folgte beim Testspiel in Mackenbach gegen den 1. FC Kaiserslautern nach der Partie, die mit einem 2:1-Sieg für Schaffhausen endete. Denn der Schweizer U-21-Nationalspieler Daniel Pavlovic wurde vom Gegner verpflichtet und fuhr nicht mehr mit der Mannschaft zurück in die Schweiz. «Darüber bin ich alles andere als erfreut», kommentierte Trainer René Weiler den Abgang des umworbenen Mittelfeldspielers. «Das ist ein klarer Substanzverlust. Ich hoffe, dass der Abgang adäquat ersetzt wird», so der Trainer. Von den Verantwortlichen war zu erfahren, dass Pavlovic seinen Vertrag um zwei Jahre beim FCS verlängert hatte, vom Club aber für ein Jahr (mit Option) an Kaiserslautern ausgeliehen wird. Wenige Tage vor Saisonbeginn hat der FCS damit nach David Fall (zu Preussen Münster), Fabian Geiser (Lausanne), Sébastien Roth (?), Enzo Todisco (Gossau) und Javier Santana (?) fünf Stammkräfte verloren. Gekommen sind mit Remo Staubli und Thomas Weller zwei Neue, wovon Weller längere Zeit verletzt ausfällt. Da muss sich der Club schon noch Gedanken machen, wie er die entstandenen Lücken füllen wird.


    http://beta.shn.ch/index.php?r…page=detail&detail=248508


    http://transfermarkt.de/de/spi…niel-pavlovic/profil.html

  • Wenn das mal kein Ärger mit Schaffhausen gibt.Er hat ja grad in Fürth vorgespielt und hat dann von den Schaffhausenern Verbot für weitere Auftritte bekommen.Und dann Leihe von einem Schweizer Zweitligisten?? :gruebel:

  • Wieso sollte das Stress geben???


    Wenn Sie ihn net an uns ausleihe wollten warum habenses dann gemacht ???


    Kann er ja nit selbstständig entscheiden.



    Aber warten wir mal ab bis was offizielles kommt. Aber scheint en ganz guter zu sein :gruebel:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Das ging aber Ruck-Zuck. War der gestern so gut? Kann ja anscheinend LV spielen und im Mittelfeld. :schal:
    Er war ja auch schon bei Bremen im Gespräch und Probetraning. Hat als LV letzte Saison immerhin in 20 Spielen 5 Tore geschossen. :jubel:

    Einmal editiert, zuletzt von dietmar ()

  • Männer!!!! Wir sprechen von der 2. Liga aus der Schweiz... Er ist ein Ergänzungsspieler, mehr nicht...

  • Warum kann ein Spieler aus der. 2. Schweizer Liga nicht Stamm bei uns sein. Warum kann er nit einschlagen wie ne Bombe ?



    Immer diese Abwertungen bevor er überhaupt nur 1. mal gegen den Ball getreten hat.

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Warum kann ein Spieler aus der. 2. Schweizer Liga nicht Stamm bei uns sein. Warum kann er nit einschlagen wie ne Bombe ?



    Immer diese Abwertungen bevor er überhaupt nur 1. mal gegen den Ball getreten hat.

    da muss ich dir voll und ganz zustimmen ! ich verstehe auch grad nicht, wie man in diesem Falle beurteilen will , ob der Spieler bei uns sich nicht aufdrängen kann und will und dadurch vielleicht sogar Bugi vom Stammplatz verdrängt?


    Die Tatsache dass Pavlovic ein U21 Nationalspieler ist muss man nicht als Bonus werten... man kann es aber.


    Wenn er ausgeliehen wurde, wird sich SK auf jeden Fall etwas dabei gedacht haben ...

  • Ich bin auf jeden Fall gespannt auf Ihn.
    Mit seinen 21 kann er sich sehr gut entwickeln.
    UND er wurde in Freiburg ausgebildet. Somit kennt er kein "Kick and rush" ;)


    !!!Somit freue ich mich auf Ihn & ich gebe ihm die Chance und die Zeit!!!


    Ich denke nciht umnost hat sich SK ne Kaufoption einbauen lassen...oder wie ist der Satz "Pavlovic seinen Vertrag um zwei Jahre beim FCS verlängert hatte, vom
    Club aber für ein Jahr (mit Option) an Kaiserslautern ausgeliehen wird" zu deuten

  • ihr redet als wäre das alles schon fix??

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!