Ein Thailänder- Kapitän der Nationalmannschaft!

• wo siehts du hier wieder ein hohes Potential? Wie stark ist denn die thailändische Nati einzuschätzen? Wie wäre er denn hier zurecht gekommen

Zumindest ist sie ungefähr so strk wie Schaffhausen und gegen die haben wir verloren ....

http://www.transfermarkt.ch/de…-laeng-fuer-thailand.html

Zudem ist er Kapitän und best bezahltester spieler in seiner Liga... das heiß , dass er schon Potential hat...

Ob er es denn schafft hätte man gesehen, jedoch versuhen sollte man diese geschichten , wenn sie so wie diese finanzierbar gewesen wären...

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Gestern hast du geschrieben, dass dir Wundertüten nicht gefallen. Und heute schreibst du, dass man es mit ihm versuchen hätte sollen. Ja was denn nun? Oder siehst du diesen Spieler nicht als Wundertüte an?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Gestern hast du geschrieben, dass dir Wundertüten nicht gefallen. Und heute schreibst du, dass man es mit ihm versuchen hätte sollen. Ja was denn nun? Oder siehst du diesen Spieler nicht als Wundertüte an?

Ich habe niemals geschrieben , dass mir Wundertüten nichtt gefallen...

Bei Ngweny meinte ich lediglich ,dass es keine Wundertüte seo, da man ihn bei Testspielen des FCB beobachten konnte...

Und auch dieser Thailänder wäre keine Wundertüte, wenn man ihn gescoutet hätte...

Wundertüten muss man testen ,sonsthätten sie ihren Namen nicht verdient...

Und ich spreche nur von bezahlbaren kostengünstigen Wundertüten... Nicht eine Wundertüte aus Europa , die in Relationen zu anderen Koninenten wesentlich mehr kosten...

• Nur weil er best bezahltester Spieler ist, hat er Potential... Opara war auch mal einer der bei den bestbezahltesten war! Oh man... Und dann noch Jancker...

• Nur weil er best bezahltester Spieler ist, hat er Potential... Opara war auch mal einer der bei den bestbezahltesten war! Oh man... Und dann noch Jancker...

Junge der Typ ist kapitän und seine Statistik ist wirklich sehr gut zu lesen als Mittelfeldspieler. Er spielte Champions League mit seiner Mannschaft...

Es gibt genug Argumente , die für sein Potential sprechen..

• Nö, eigentlich sind das alles Argumente, die überhaupt nichts zählen, wenn er hier her kommt. Opara hat auch CL gespielt und zwar auch durchaus erfolgreich. Aber hier hat es für ihn nicht gepasst. Und Thailand (Asien) ist auch nochmal ne Nummer kleiner als Afrika was die Qualität betrifft.

• die moeglichkeit besteht schon das mal ein "exot" komplett einschlaegt wie vor 20 jahren der neuseelaender rufer bei werder. nur der hatte schon bisschen europaerfahrung in der schweiz gesammelt bevor er nach deutschland ging. mit thailaendischem fussball kenne ich mich ueberhaupt nicht aus. aber ich schaetze mal dass das niveau in thailand nicht allzu hoch ist.

• Junge der Typ ist kapitän und seine Statistik ist wirklich sehr gut zu lesen als Mittelfeldspieler. Er spielte Champions League mit seiner Mannschaft...

Es gibt genug Argumente , die für sein Potential sprechen..

Junge! Ich war auch schon Kapitän... Und habs auch nicht geschafft... :)
    Opara hat auch schon CL gespielt... Mach die 2. Liga nicht so schlecht... Das ist sie nämlich nicht...
    In meinen Augen gibt es nicht ein Argument, dass für ihn spricht... Außerdem ist er eh für die 2.!

• Nö, eigentlich sind das alles Argumente, die überhaupt nichts zählen, wenn er hier her kommt. Opara hat auch CL gespielt und zwar auch durchaus erfolgreich. Aber hier hat es für ihn nicht gepasst. Und Thailand (Asien) ist auch nochmal ne Nummer kleiner als Afrika was die Qualität betrifft.

Sehe ich auch so. Der Spieler hat für mich keinerlei nachvollziehbare Qualitäten oder Argumente, die ihn für uns interessant machen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht