Gordon Schildenfeld

  • http://de.wikipedia.org/wiki/Gordon_Schildenfeld


    Der Spieler wird zum wiederholtenmale ausgeliehen und wäre für uns ein perfekter defensiver 6er.


    Stefan Kuntz könnte ja mal Kontakt mit dem Präsidenten von Besiktas Yildirim Demirören und dem Trainer Mustafa Denizli aufnehmen, was da machbar wäre.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Stimmt, den brauchen wir unbedingt, denn bisher haben wir keinen, der auf der Position spielen kann.


    Sofort kaufen !!!!



    Ich hoffe jemand liest die Ironie raus, ohne das ich das Schild anhängen muss. Wenn Bedarf besteht, dann überall außer auf der Position als dieser hier und einen weiteren der 6er spielen kann brauchen wir definitiv nicht !

  • hmm ja genau wir brauchen UNBEDINGT noch einer 6er... ich meine sicher ist sicher, deshalb sollten wir für die position mind. 8 leute haben, könnten ja mal 7 zur gleichen zeit ausfallen...!!! :autsch: oh herrmann ohne worte... was hier teilweise im spekulationsbereich vorgeschlagen wird, also da muss man echt am verstand der leute zweifeln sorry...

  • der ist doch schon nach oesterreich verliehen

  • Auf sowas gehst du noch ernsthaft ein ?^^

    nicht wirklich, ich habe nur herrmanns post gelesen und dann den link von wiki. und da ist mir eben nur spontan eingefallen dass er in linz oder graz oder weiss der geier wo er ist.

  • Ahso, solange er nicht bei uns ist, bin ich zufrieden.


    Denn den Kader zu vergrößeern, vorallem auf der Position ist sinnfremd, außer man plant damit von den bisherigen 8 noch 7 zu verkaufen^^

  • erst mal alles aufkaufen....vielleicht steig ja der ein oder andere spieler noch an wert. irgendwie