18. Juli 2009 : Kurz schenkt reinen Wein ein - Dzaka & Ouattara sollen gehen (Die Rheinpfalz)

  • Ice, fast alles Sasici, die jetzt ihre Chance sehen, wie angekündigt den Nachfolger zu verfolgen.


    Alles echte FCK'ler......

  • :gruebel:
    WKV
    Wen meinst Du? Mich???? :hm:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Ice, fast alles Sasici, die jetzt ihre Chance sehen, wie angekündigt den Nachfolger zu verfolgen.


    Alles echte FCK'ler......


    Was auch immer die Motivations sein mag, aber das ist echt unter aller Sau.

  • Och Liedl....., Hirsch.


    Natürlich nicht DICH. Eher so Spezialisten wie Axel_Fck und dergleichen.....

  • Dachte nur weil es direkt nach meinem Beitrag kam....


    Mir geht es um die VORGEHENSWEISE in den beiden Personalentscheidungen. Nicht um alte Rechnungen. ;)

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Sehen wirs mal so. Stefan holt 2 oder 3 Spieler aus der 1 Liga zur Leihe + Kaufoption, er verhandelt wie ein wilder in Bochum, Schalke, HSV, Hanover 96 und jetzt Nemec wo auch immer der her ist. Von dem Punkt her weiß er was er machtund seit ehrlich das sind dort auch keine Idioten, er hat die Spieler bekommen die er wollte was ich bewundere :schild: :schal: . Er bringt immer was neues und keiner weis es und das dankt ihr ihm wie?


    Glaubt ihr da würde er sich von 2 20 Jährigen oder überteuerten( Geld das wir nicht haben) Spieler die keine Leistung bringen in Verhandlungen die Butter vom Brot nehmen lassen?


    Er ist der Chef da oben auf dem Berg und das ist gut so, was Kurz betrifft finde ich ihn super!!! Welcher normale GUTE Trainer würde zu uns kommen wenn er nur 1 mal ins Forum hier rein schauen würde? Angst vor nichts Panik mache und jetzt schon Trainer raus würfe :grummel: . Ich würde gerne sehen wie ihr arbeitet wenn ihr ständig sowas über euch lesen oder hören müsstet?


    Denkt mal drüber nach denn die 90ziger sind vorbei..

  • Dachte nur weil es direkt nach meinem Beitrag kam....
    Mir geht es um die VORGEHENSWEISE in den beiden Personalentscheidungen. Nicht um alte Rechnungen. ;)


    Ich weiß. Und die Vorgehensweise ist, sagen wir mal, meiner Meinung nach dem Trainertheater geschuldet. Wäre Kurz schon Trainer gewesen zum Ende der letzten Saison, hätte man das stilvoller machen können.

  • Kann beide Ausmusterungen nachvollziehen. Ähnlich wie bei Simpson dürfte bei Ouattara das Gehalt in keinem vernünftigen Bezug zu seinen Leistungen stehen. Zu Dzaka braucht man wohl nicht viele Worte verlieren. Hoffentlich finden beide noch einen Verein. Dann könnte man noch mal auf dem Transfermarkt zuschlagen.

  • Ich kann die AUSMUSTERUNGEN so nicht nachvollziehen. Spieler gehören VERKAUFT wenn sie unzufrieden sind oder nicht mehr gebraucht werden. Wir mustern aus und sehen wieder keine Kohle, zumindest nicht soviel wie wir hätten bekommen können :rofl:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • @liedl


    ja, und bevor spieler abgegeben werden, mustert mun sie normalerweise aus. Es sei denn mann heisst Bayern München.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"