Gesicht der Mannschaft Sommer 2007...

  • ich weiß ja nicht wie man banovic , diarra und co schon bei den neuzugängen dazuschreien kann.. völliger schwachsin dieser thread..

  • Zitat

    Original von reddevil89
    ich weiß ja nicht wie man banovic , diarra und co schon bei den neuzugängen dazuschreien kann.. völliger schwachsin dieser thread..


    Es beruht ja auch viel auf Spekulation

  • Zitat

    Original von medusa
    Man beachte: Dieser Beitrag wurde 38 mal editiert :rofl:


    Trotzdem ne schöne Überischt bzw. Vermutungen.



    krasse leistung :respekt:

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Zitat

    Man beachte: Dieser Beitrag wurde 38 mal editiert


    doch nur deswegn, weil die spielfeld-aufstellung mit den vieln strichn (----) nachm erstelln ganz anders is, als mans eigentl gemacht hat. verschiebt sich alles... un bis man jede position dann schön symetrisch hinbekommen hat, nachdem man es imma wieda einzeln abgleichn muss, muss man halt 38 ma editiern... =)

  • Zitat

    Original von FCKBORN



    krasse leistung :respekt:



    optisch absolut top ten,


    ist bestimmt schwierig die ganze striche untereinander zu bekommen, da muß man schon ausprobieren
    deshalb :daumen: hoch und viel :respekt:


    wäre ein neuer thread wert. die schönsten kommentare :rofl:


    aber zum thema: denke mal es wird abhängen welcher trainer verpflichtet wird und wie der auf die spieler wirkt. wenn ein trainer die überzeugung bringt, könnte ich mir vorstellen das beda und hajnal bleiben.


    ein zweiter zehner oder ne spielende hängende spitze wäre mir lieber als das klinsi systemm mit zwei 6er.


    macho könnte gehen (wäre schade, aber wenn arsenal ruft......)
    -----> fromlowitz im Tor


    abwehr: Beda, diarra, schönheim, belinghausen


    mittelfeld: reinert, hajinal, bugera, meißner,


    hängende spitze: a neuer


    sturm: halfar,


    dann haben wir immer noch starken ersatz und man darf den demai auch nicht vergessen. also viele taktische und offensive möglichkeiten.


    wenn man mal drüber schaut war unsere mannschaft gar nicht so schlecht,
    und durch demai und schönheim, sowie de halfar hhaben wir quasi schon drei neuzugänge....

  • @ Judas:


    In meinen Augen stimmen zwo Sachen net:
    1. Bello würde im linken Mittelfeld spiélen und der Bugera linker Außenverteidiger.


    2. Wenn du mit einer Spitze spielst, brauchst du nen stämmigen Stürmer, der die Bälle vorne halten kann und des is der Halfar net. Das is mehr son Außenstürmer, also 2 Spitzen mitm Halfar und nen bulligen Stürmer, also eher son Fall fürn Ziemer

  • Zitat

    Original von Nico87
    @ Judas:


    In meinen Augen stimmen zwo Sachen net:
    1. Bello würde im linken Mittelfeld spiélen und der Bugera linker Außenverteidiger.


    2. Wenn du mit einer Spitze spielst, brauchst du nen stämmigen Stürmer, der die Bälle vorne halten kann und des is der Halfar net. Das is mehr son Außenstürmer, also 2 Spitzen mitm Halfar und nen bulligen Stürmer, also eher son Fall fürn Ziemer



    belinghausen und bugera können beides spielen. und zum 2.
    sage ja es wäre cool wenn wir a hängende spitze hätte, wäre wahrscheinlich de halfar (hast da schon recht) und eine guten stürmer.


    je mehr ich überlege merk ich abber wie schwierig das ist, a sinnvolle aufstellung hinzubekommen............

  • Zitat

    Original von Judas


    je mehr ich überlege merk ich abber wie schwierig das ist, a sinnvolle aufstellung hinzubekommen............


    Da haste recht. Wir brauchen unbedingt noch einige fähige neue Spieler, vor allem im Sturm und im offensiven Mittelfeld


  • bellinghausen macht seine besseren spiele im linken mittelfeld,deshalb bugera linker verteidiger,was er zurzeit auch beim msv spielt!

  • Bugera ist aber eigentlich gelernter Stürmer und spielt beim MSV nur deshalb LV,weil Blank verletzt ist

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe