Nein, nur Wünsche. Von allen, die du aufgezählt hast, sollte nur Fromlowitz bleiben, alle anderen sind keine "FCK'ler"!
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/sc-avatar-default.png?v=1657463297)
-
-
Was denkt ihr den was los wäre, wenn z. B. der Frings jetzt schon sagen würde, dass er zu Juve geht? Der wäre bei den Fans doch unten durch und sie könnten nicht in der Ruhe weitermachen wie die ganze Zeit.
Deswegen werden die meisten Transfers nicht frühzeitig verkündet.
(49 Wörter)
-
Also ich wäre dafür Vignal, Beda & auch Hajnal zu halten. Die Qualität für Buli2 haben sie und zu viele Wechsel sind auch wieder nicht gut. Da fangen wir wieder von ganz vorne an.
Die anderen sind imho nicht wirklich Verstärkungen. Eventuell noch Bouzid, denn er macht mir auch den Eindruck wenigestens "zu wollen", aber mal sehen.
Wie gesagt, Beda, Hajnal, Vignal und Flo würde ich begrüßen, wenn sie bleiben. Dann punktuell verstärken und vor allem EINSPIELEN + TAKTIK + FITNESS TRAINIEREN ! Daran haperts nämlich.
-
Beda haben wir glaube ich Chancen, für Vignal wurde wohl Bugera verpflichtet, beide halten macht nicht unbedingt Sinn. Das Hajnal bereits woanders unterschrieben hat, glaube ich zu 100%, seit den Gerüchten bringt der nähmlich nix mehr und ausserdem war er zu einigen Fans arrogant auf dem Fröhnerhof, kann ruhig gehen.
Bouzid hat wahrscheinlich zu billig angefangen, dann kommt man nicht mehr auf nen Nenner bei den nächsten Gehaltsverhandlungen, da Spieler dann seinen reelen Marktwert verlangt, der Verein allerdings bestimmt nur eine prozentualle Erhöhung sieht (wie meistens in der Wirtschaft, dürfte dann das Angebot für Ihn 5 - 25 % höher gelegen haben, als das für diese Saison, da der Spieler auf dem zweiten Weg kam, war er bestimmt sehr billig, dabei war er eigentlich unser bester Abwehrspieler, sogar besser als Beda meiner Meinung nach!)Die Fitness, das ist wohl der wichtigste Punkt, sollten sich nach nem Topfittnesstrainer, aus dem Promi Bereich umsehen, glaube nicht das einer in Punkto Fitness was drauf hat auf dem Betze, man sollte sich mal die 2. Mannschaft ansehen, oder die Spielklassen darunter, auch nicht besser in Punkto Fitness!
Wichtiger als neue Leute verpflichten sehe ich erstmal die Verträge unserer Aussichtsreichsten Nachwuchskicker zu verlängern und dann auf denen als Gerüst aufbauen.
Fromlowitz
Müller - Beda - Ouattara - Bugera
Demai - Bohl
Meissner - Bellinghausen
Ziemer - ?Reserve:
Reinert
Schönheim
Halfar
Opara
Daham
Kotysch
Sippel
Simpson
Robleserweiterte Reserve:
Lenk
Werner
Lehmann
2-3 anderenen Topstürmer und nen Topmann für s Mittelfeld, mehr Verstärkungen brauchen wir eigentlich nicht, das sollte zu machen sein. Lokvenc wäre meiner Meinung nach nen Versuch wert, wie alt war Marschall damals??? Ausserdem kann man mit Loki tatsächlich Wolfs System spielen, wie auf den Mann zugeschnitten.
Alles in allem sieht das meiner Meinung nach Recht vielversprechend aus, spätestens in 2 Jahren anzugreifen(nächstes Jahr wäre meiner Meinung nach verfrüht, sollen den Klassenerhalt als Saisonziel ausgeben), wenn es uns gelingt die Nachwuchsspieler schnellstens zu verlängern wenns den unbedingt mit dem Trainer sein soll auch egal, wünsche mir aber das Schjönberg dazwischen haut wenns diesmal nicht läuft und nicht den leichtesten Weg geht.
-
Die Mannschaft darf nicht wieder komplett auseinanderbrechen, ein gewisser Kern muss gehalten werden.
Diese Spieler sollten das Gerüst für die neue Saison bilden, der Rest kann gerne gehen
Tor: Macho, Fromlowitz
Abwehr: Schönheim, Kotysch, Beda, Müller
Mittelfeld: Meißner, Bohl, Bellinghausen, Reinert, Demai
Sturm: Ziemer, Halfar, Dahamdazu bräuchten wir mindestens 1 kreativen Mittelfeldspieler und 1 richtig guten Stürmer
-
Zitat
nichtsdestotrotz werden namen 'normalerweise' erst nach ablauf der saison genannt. das war meine antwort auf Fantasio's frage.
Danke Dir. Wenn das wirklich so ist bei unseren Neuverpflichtungen, dann kann ichs natürlich verstehen. Für mich also ein guter Grund. Gespannt bin ich trotzdem, wer da kommen mag...
-
viele sagen meißner is weg, ich hab was gehört die leihgabe wäre verlängert worden
[Quelle: kicker.de] -
sin spekulationen un vorstellungen, die ich so habe...
tor: könnte sein, dass einer der beidn (fromlowitz, macho) den verein verlässt. wobei ich dabei eher auf fromlowitz tippe! es besteht jedoch kein handlungsbedarf, da beide als nummer 1 eine gute wahl sin un als zweiter mann sippel bereit steht.
abwehr: gehe ma davon aus, dass die letztn aussagn noch aktuell sin un bouzid nich bleibt. beda wird bei nichtaufstieg nich zu haltn sein. die option beim ausgeliehenen vignal wird nich gezogn. als neuzugänge nehme ich einfach ma die gehandeltn klingbeil un diarra. würde beide au als gute verpflichtungen empfindn! zudem steht bugera ja fest. kotysch würde ich zudem einen profivertrag gebn.
mittelfeld: die auslaufendn verträge von riihilahti un villar werdn bestümmt nich verlängert. der ausgeliehene borbely wird wieda abgegebn. hajnal kann den verein bei nichtaufstieg für 400.000€ verlassn, das wird er au tun. der ausgeliehene meißner wird hoffentlich verpflichtet, verhandlungen sin ja am laufn. den gehandeltn banovic würde uns weita helfn, hoffentlich klappt das. fehlt evtl ein zweiter zentraler offensivmann.
sturm: die ausgeliehenen karadas un auer werdn wieda abgegebn. würde das vorhandene geld für einen einzign richtig gutn stürmer ausgebn, da wir ansonstn - falls niemand abgegebn wird - mit daham, opara, ziemer, halfar (un au werner) noch 4-5 stürmer besitzn. 6 stürmer reichn allemal. von zu vieln spielern halte ich nix! zudem kann man nich davon ausgehn, dass wieda fast alle spitzn entweder verletzt sin oda in einem formtief steckn.
fasst man zusammen:
abgänge:
bouzid
beda
vignal
riihilahti
borbely
villar
hajnal
auer
karadaszugänge:
klingbeil
diarra
bugera
kotysch
banovic
+ 1 stürmer
(+ 1 10er)-------------------------ziemer/----------halfar/-------------------------
--------------------------opara-----------daham (+ neuzugang)-------------------------------------------banovic---------------------------------
--bellinghausen/simpson-----------------------------------reinert/lexa--
--------------------------------meißner/bohl-------------------------------
--bugera/klingbeil-----ouattara/------schönheim/------demai/müller--
---------------------------diarra----------kotysch------------------------------------------------------macho/fromlowitz----------------------------
hinzu kommen sippel (tor), henn, gaebler (abwehr), lehmann (mittelfeld) un werner (sturm), die bei den amateurn spieln, jedoch profiverträge besitzn un zur verfügung stehn.
im mittelfeld sieht es in der offensive etwas mau aus, daher wär ein zweiter 10er wünschenswert. jedoch kann halfar im offensivn mittelfeld eingesetzt werdn, un zudem steht wie gesagt lehmann zur verfügung, wenn au für die defensive. -
Man beachte: Dieser Beitrag wurde 38 mal editiert
Trotzdem ne schöne Überischt bzw. Vermutungen.
-